Kooperationen

Mein Foodblog herzelieb wurde im Februar 2013 gegründet. Seit dem präsentiere ich 2 – 3 mal wöchentlich Rezepte, die mir am Herzen liegen. Mittlerweile ist mein 3. Buch erschienen – am 4. arbeite ich. 

Buch herzelieb

Werbung

Ich bin keine gelernte Fotografin und hielt das erste Mal im Herbst 2013 eine Spiegelreflexkamera in der Hand. Trotzdem stecke ich sehr viel Herzblut in meine Fotografien, da ich Wert darauf lege meine Rezepte liebevoll zu präsentieren.

Kooperationen gegenüber bin ich aufgeschlossen. Ich schreibe gerne über hochwertige Lebensmittel, Produkte, Events und Shops, die thematisch und qualitativ zu meinem Blog passen. Sollte ein Produkt oder eine Veranstaltung mir nicht gefallen, behalte ich mir vor, darüber nicht zu berichten. Grundsätzlich kennzeichne ich Kooperationsbeiträge gesetzeskonform als Werbung. Außerdem verlinke ich entsprechend der Google-Richtlinien (nofollow). Bitte beachten Sie, dass ich aus Gründen der Authentizität, der Objektivität und der Integrität, selbst darüber entscheide, in welcher Form ich über Produkte und Veranstaltungen berichte.
Ich fühle mich meinen Lesern gegenüber verpflichtet und möchte diesen durch Berichte über Kooperationen und Events glaubwürdig einen echten Mehrwert bieten.

Ich nehme nicht an Linktauschprogrammen und an Gewinnspielen mit Votings teil. Mir ist es wichtig, dass alle Texte auf herzelieb aus meiner Feder stammen. Deswegen veröffentliche ich keine vorgefertigten Advertorials, Inhalte, Pressetexte und auch keine kommerziellen Gastartikel. herzelieb ist kein reiner Testblog, an Massen-Produkt-Tests bin ich nicht interessiert.
Es ist nicht möglich, Beiträge aus meinem Blog auf andere Plattformen zu übernehmen und meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

Folgende Kooperationsmöglichkeiten im Bereich Werbung und PR sind mit herzelieb möglich:

  • Rezeptentwicklung
  • Foodfotografie
  • Gesponsorte Artikel/Advertorials
  • Gewinnspielkooperationen (hochwertige Preise mit einem Bezug zum Thema Food)
  • Produktvorstellungen (Küchengeräte, Küchenzubehör, Lebensmittel)
  • Shopvorstellungen
  • Kochbuchrezensionen
  • Restaurantvorstellungen
  • Eventeinladungen
  • Bloggerreisen
  • Bannerwerbung

In der Vergangenheit habe ich u.a. mit Birkel, Staub, Zwilling, Unold, Heldbergs, Chateau Boeuff, Vitamix, Freixenet, Kerrygold, Leysieffer, Arla, Leibniz, Schwartau, Nordzucker,Rewe, dem Callwey-Verlag und Chocri zusammengearbeitet. Über ein Jahr habe ich für die Inside-Stadtmagazine geschrieben. Seit 2 Jahren organisiere ich im Auftrag der Messe Frankfurt die Bloggerveranstaltungen für die Nordstil Messe in Hamburg.  Seit 2016 bin ich Organsiatorin von BlogUps (Professionalisierung von Bloggern – Messestand der Blogger) auf der Nordstil, die es 2017 sowohl auf der Nordstil als auch auf der Ambiente geben wird.

Die Fakten in der Übersicht (Stand: Januar 2018):
Der Blog 
2-3 neue Rezepte pro Woche
1 Newsletter pro Woche
802+ Blogbeiträge
8860+ Kommentare

Seitenaufrufe/Monat: ø 500.000

Social Media
Facebook: 24.500+ Follower
Pinterest: 267.000+ Follower / 10 Mio  Views im Monat
Instagram: 18.500+ Follower
Twitter: 1.400+ Follower
Für weitere Informationen fordern Sie einfach mein Mediakit an!

Ernst gemeinte Kooperationsangebote richten Sie bitte an miho(@)herzelieb.de –
ich freue mich auf Ihre Nachricht. Vielleicht entwickelt sich ja eine Kooperation, die für Sie und mich und vor allem für meine Leser inspirierend ist.

Beste Grüße
Michaela Lühr

Links, die für  Kooperationspartner wichtig und interessant sein könnten:
The hidden power of nofollow Links
Über gekaufte Likes und ehrliche Reichweite

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, wenn du ein Produkt auf Amazon kaufst, auf das du per Klick über diese Seite gekommen bist. Der Preis erhöht sich für dich aber nicht!