Herbst

Kostenlose Rezepte für den Herbst von herzelieb

Einfache Gerichte für den Herbst, die gelingen! Kostenlose Rezepte – Saisonal und regional und mit einfachen Zutaten, die man meist im Haus hat!

Kohlrouladensuppe Rezept

Kohlrouladensuppe – Schnelles Rezept für Kohlrouladen Fans

2 comments

Ich liebe Kohlrouladen. Das gewürzte Hackfleisch, umhüllt mit Kartoffeln haut mich echt vom Hocker. Aber auch, wenn ich unglaublich gerne koche, ist mir der Aufwand für den spontanen Genuss zu hoch. Da musste ein Kohlrouladensuppe Rezept her. Ein bisschen schnippeln, braten, würzen, köcheln, fertig. Das ist nach meinem Geschmack. Einfach, […]

Russisk Salat aus Dänemark auf Roggenbrot mit Ei

Russisk Salat – klassischer, dänischer Brotaufstrich und Salat!

6 comments

Russisk Salat ist ein Frokost-Klassiker aus Dänemark, den wahrscheinlich jeder Dänemark-Tourist kennt. Schließlich gibt es ihn in jedem Supermarkt zu kaufen. Die Dänen lieben ihn und essen ihn auf leckerem Roggenbrot am liebsten. Ich kann es gut verstehen – aber selbstgemacht ist er noch viel, viel leckerer als aus dem […]