Whatsapp Newsletter – Rezepte aufs Handy

Du magst meine Rezepte und möchtest nichts von herzelieb verpassen? Dann abonniere meinen exklusiven WhatsApp-Newsletter!

Für dich fallen lediglich die Kosten für deinen Mobilfunkanbieter an, der Service von herzelieb ist kostenlos! 

Whatsapp Newsletter

Wie trage ich mich für den Newsletter ein?

  • Speichere die Telefonnummer +491627409630 in eurem Mobiltelefon als neuen Kontakt unter herzelieb ab.
  • Wenn du ein Android Handy benutzt, aktualisere die Kontaktliste in WhatsApp.
  • Schicke eine WhatsApp-Nachricht (keine SMS) mit dem Wort „Start“ an herzelieb.
  • Wenn zwei blaue Häkchen hinter der Nachricht erscheinen, hat der Eintrag geklappt.

Du bist jetzt für meinen WhatsApp Newsletter angemeldet und bekommst meine Rezepte und News direkt auf dein Handy geschickt und verpasst nichts mehr von herzelieb.

Wie trage ich mich aus dem Newsletter wieder aus?

Der WhatsApp Newsletter von herzelieb ist 100% unverbindlich und du kannst dich jederzeit abmelden.

  • Schicke eine WhatsApp Nachricht (keine SMS) mit dem Wort „Stop“ an herzelieb.
  • Lösche herzelieb aus deinen Kontakten auf dem Handy

Du möchstest, dass alle Daten gelöscht werden? Dann sende mir eine WhatsApp (keine SMS) mit folgendem Inhalt:  „Alle Daten löschen“

Können alle meine Antworten lesen und können andere sehen, dass ich den Newsletter abonniert habe?

Nein, ein Newsletter ist kein Gruppenchat – wenn du mir schreibst, kann nur ich deine Nachricht lesen und niemand außer mir weiß, dass du Abonnent bist.

Deine Daten sind mir sehr wichtig – ich verwende die Daten nur für das Versenden des Newsletters. Ich gebe keine Daten an Dritte weiter! Du wirst von mir niemals Spam erhalten – versprochen! Ich freu mich, wenn du dabei bist!

Last updated by at .