Vegetarische Rezepte

Syltede rødløg aus Dänemark schmecken nicht nur zu Fleisch, Käse, Brot oder Hot Dog. Ein einfaches Rezept für sauer eingelgte rote Zwiebeln

Syltede rødløg Rezept – Eingelegte rote Zwiebeln aus Dänemark

6 comments

Syltede rødløg sind Dänemark total beliebt! Kaum jemand weiß, dass sie sogar anstelle von syltede Agurker, dem dänischen Gurkensalat, zum Hot Dog gegessen werden. Aber das ist noch lange nicht alles! Diese süß-sauer eingelegten roten Zwiebeln passen hervorragend zu Fleisch, zum Fondue oder Raclette,  zum Salat, zum Käse, auf Burgern […]

Curry-Ketchup Rezept mit Kürbis, Knoblauch, Chili, Ingwer von herzelieb

Kürbis-Curry-Ketchup Rezept – Dip, scharf und fruchtig

2 comments

Meine Familie liebt Curry-Ketchup mit Tomate – leider ist das überhaupt nicht mein Ding! Aber ich hab hier ein Kürbis-Curry-Ketchup Rezept, mit dem ich meine Familie überzeugt habe, dass es nicht immer Tomate sein muss! Wer Kürbis mag, für den ist dieser Ketchup ganz sicher etwas! Noch dazu ist er […]