Hausmannskost

Kürbissuppe mit Meerrettich und Dill – Suppenglück im Herbst

2 comments

Kürbissuppe ist ein absolutes Muss im Herbst, findest du nicht auch? Ich kenne kaum eine Suppe, die man auf so viele verschiedene Arten zubereiten und anrichten kann. Heute gibt es ein Rezept für eine Kürbissuppe mit Meerrettich und Dill. Dekoriert mit Kürbiswürfeln, einer Creme-Fraiche-Sahne und Kürbiskernen. Ganz ehrlich? Ich könnte […]

Kohlrabi-Salat Rezept – falscher Kartoffelsalat ganz einfach

2 comments

Mit diesem Kohlrabi-Salat Rezept zauberst du im nu einen superleckeren „falschen Kartoffelsalat! Im Grunde genommen heißt er einfach so, weil er nach Art eines klassischen norddeutschen Kartoffelsalats zubereitet wird. Falsch ist daran gar nichts, zumal Kohlrabi zu meinen Lieblingsgemüsen gehört. Ich esse täglich einen kleinen Kohlrabi, sobald es sie in […]

Zuletzt aktualisiert von at .