herzelieb´s Popcornbälle und Spiralkekse im sisterMAG N°9

1 comment

Ich freu ich riesig und ich bin auch ein klein wenig stolz! In der sisterMAG N°9 gibt es einen Rückblick zur diesjährigen Sommeraktion von Post aus meiner Küche mit dem Thema „Zusammen schmeckt´s besser“.

Die KitchenAid habe ich zwar nicht gewonnen, aber dafür gibt es je ein Bild von meinen rosa Marshmallow-Popcornbällen mit gerösteten Mandelsplittern und von meinen Keksen mit der roten Glücksspirale  in dem tollen SisterMagazine.
Die Schwestern Toni und Thea hatten die Idee für dieses moderne und vielseitige Onlinemagazin. Ich finde es einfach großartig und lese es gerne!


Erinnert ihr euch noch? Am 30. Juli, dem Tag der Freundschaft, tauschten Danny von Cozy and Cuddly und ich unsere PamK-Pakete aus. Es war ein wundervoller Tag, denn ich lernte Danny endlich persönlich kennen. Ich habe ganz viele schöne Erinnerungen an diesen Tag.

Schaut doch einfach mal auf der Seite von sisterMag vorbei. In der deutschen Ausgabe findet ihr nicht nur die vielen tollen Bilder von anderen Teilnehmer der PamK-Aktion und mir, sondern auch ganz viele interessante Themen. Ganz besonders interessant ist für mich der Artikel über Macarons, ich liebe diese zarten, kleinen bunten Köstlichkeiten. Und der Artikel „Buchbinden“ bringt dich sicher auf den Geschmack ein iPad-Buch anzufertigen. Eine Anleitung gibt es dort als Download.
Aber was schwärme ich hier so vor mich hin? Anschauen! Es ist ein interessantes Magazin und es gibt so viel zu entdecken dort.

Viel Spaß und alles Liebe
miho

Last Updated on 13. April 2024 by Michaela Lühr

One Comment

  1. Liebe miho,
    vielen lieben Dank für den wunderbaren Post. Wir freuen uns riesig, dass Dir der PAMK-Tausch so viel Freude bereitet hat und dass Dir unser sisterMAG ein wenig gefällt.
    Viele liebe Grüße,
    Toni

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzbestimmungen nachlesen.)