Mias süße Kleinigkeiten – Rezension und Buchverlosung

Dieses Jahr verlose ich zwei Bücher zur Aktion „Blogger schenken Lesefreude„, die anlässlich des Welttags des Buches am 23. April 2015 veranstaltet wird! Bis zu 1000 Blogger beteiligen sie alljährlich an dieser Aktion! Ich freue mich ganz besonders „Mias süße Kleinigkeiten von Mirja Hoechst verlosen zu dürfen! Eine Herzensangelegenheit, denn Mia ist nicht nur eine tolle Bloggerin und Buchautorin, sie ist auch noch meine wundervolle Tochter!

 Copyright: Thorbecke Verlag

Als Mirja 2012 anfing zu bloggen, wusste noch niemand, wohin die Reise gehen würde. Aber ich war mir ganz sicher, dass sie Erfolg haben würde! Als sie mir erzählte, sie würde ein Buch schreiben, war ich bestimmt genauso aufgeregt wie sie selbst, weil ich wusste, dass Mirja ihr ganzes Herzblut in dieses Buch stecken würde. Was soll ich sagen – Mias süße Kleinigkeiten ist so großartig geworden, dass ich es schon ein paar Mal verschenkt habe. Ich bin schrecklich stolz auf Mia! Ich muss euch auch unbedingt den Trailer zum Buch zeigen, weil er einfach ganz wunderbar ist:

Mia ist gelernte Fotografin, aber wer glaubt, dass die Bilder in ihrem Buch gestellt wirken, der irrt! Wie auch auf ihrem Foodblog „Küchenchaotin„, läuft dem Leser schon beim Anblick der natürlichen Bilder das Wasser im Mund zusammen. 50 Rezepte, bzw. 136 Seiten purer Genuss erwarten den Leser von Mirjas Buch, welches im Thorbecke-Verlag erschienen ist und mit dem handlichen Format von 19 x 24 cm perfekt in mein Kochbuchregal passt.

Auf dem Cover zwinkert Mirja bemehlt und mit einem Cupcake in der Hand lässig in die Kamera – so ist sie die Küchenchaotin. Diese Pose hat die zauberhafte Fotografin Franzi Schädel von „Wo geht’s zum Gemüseregal?“ fantastisch eingefangen. Von ihr stammen auch die großartigen Bilder von Mia im Innenteil des Buches.

Der Lila-Ton der Schrift des Titels wird in den Texten der Rezepte stimmig aufgegriffen. Die Wahl der Farbe finde ich perfekt – eine gelungene Abwechslung zu anderen Backbüchern, die mir häufig zu rosa-lastig sind. Das gebundene Buch macht mit dem dicken Einband einen soliden Eindruck und das matte, feste Papier passt hervorragend zum positiven Ersteindruck dieses Buches.
Die angenehm große Schrift, kurze Texte, viele Tipps zu den Rezepten und persönliche Einleitungen runden diesen Eindruck ab  – ein Buch, das in keinem Bücherschrank fehlen sollte!

Mirjas Buch ist unterteilt in 5 Kategorien – jeweils 10 Rezepte, die bisher noch nicht auf dem Blog erschienen sind, finden sich in den Kapiteln „Auf die Hand“, „Törtchen und Küchlein“, „Aus Schüsseln und Gläsern“, „Tartes und Tartelettes“ und „Aus dem Eisschrank“.  Rechts neben dem Rezept werden die Zutaten aufgelistet und jede Zutatenliste ist klar in der Reihenfolge der Verwendung im Rezept strukturiert. Auch die Portionsangaben wurden nicht vergessen!

Die Food-Fotografien in dem Buch stammen natürlich von Mirja! Wie auch auf ihrem Blog, kommen die Bilder ohne opulente Dekorationen aus – im Mittelpunkt steht immer das Endprodukt des Backabenteuers. Ich liebe diesen geradlinigen Stil, den Mirja auch auf die Fotografien, die man auf ihrem Blog findet, anwendet.

Besonders schön finde ich, dass – bis auf eine Eismaschine – keine besondere Küchenausstattung benötigt wird. Mit Bordmitteln sind nahezu alle Rezepte einfach nachzumachen. Die Zutaten für die Rezepte in „Mirjas süße Kleinigkeiten“ sind in jedem Supermarkt erhältlich, ein klarer Vorteil gegenüber vielen anderen Kochbüchern. Mia bedient sich einer klaren Sprache, unverständliche Fachbegriffe aus der Küchenwelt sucht man vergeblich – weitere Pluspunkte, die das Buch zu einem Must-Have machen!

„Mias süße Kleinigkeiten“ ist nicht nur für Anfänger geeignet, auch die geübte Bäckerin findet für jede Gelegenheit in diesem Buch ein Rezept. Klassiker findet man genauso, wie neue Ideen und gelungene Abwandlungen. Mirjas erstes Buch ist mehr als eine Sammlung längst bekannter Rezepte, es vermittelt die Leichtigkeit und Leidenschaft, die man fürs Backen und Werkeln in der Küche benötigt  – genauso, wie das Gefühl, das man sofort los legen muss! Ich konnte mich nicht entscheiden bei all den Leckereien.

Mirja Hoechst
Mias süße Kleinigkeiten

Thorbecke Verlag – Ostfildern, 2015
136 Seiten
Format 19,1 x 24,8 cm
ISBN: 978-3799505857
19,99 EURO


Teilnahmebedingungen für die Buchverlosung im Rahmen der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“:

  •  Verlost wird ein Exemplar des Kochbuches „Mias süße Kleinigkeiten“ von Mirja Hoechst  – erschienen im Thorbecke Verlag.
  • Der Gewinner wird am 2. Mai 2015 per Los ermittelt und per Email benachrichtigt.
  • Bitte gebt eure Mailadresse im Formular in das vorgesehene Feld ein. Kommentare, bei denen die Emailadresse im Text steht, werden nicht veröffentlicht!
  • Kommentare, die Links zu anderen Webseiten im Text enthalten, werden nicht veröffentlicht.
  •  Falls nicht anders vereinbart, wird das Buch bis zum 20. Mai 2014 versendet.
  • Mitmachen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Dabei ist unerheblich, ob der Teilnehmer einen Blog hat.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes findet nicht statt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Beiträge, die gegen die guten Sitten verstoßen, werden nicht veröffentlicht.
  • Den Datenschutzhinweis findet ihr hier
  • Hinterlasst mir bitte bis zum 1. Mai 2014, 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet mir folgende Frage mit einem vollständigem Satz: Seit wann gibt es den Foodblog herzelieb?
    (Wenn ihr auf den Link oben klickt, erhaltet ihr ganz sicher einen Tipp)
  • Ich verlose noch ein zweites Buch, den Artikel findet ihr hier. Bitte lest euch die Bedingungen genau durch! ACHTUNG: Es wird eine völlig andere Frage gestellt!

Mein Dank geht an Buchbloggerinnen Dagmar (die Geschichtenagentin) und Christina (Pudelmützes Bücherwelten), die die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ ins Leben gerufen haben. Mit viel Eifer bewältigen sie den großen Arbeitsaufwand, ihnen ist zu verdanken, dass die Aktion jedes Jahr ein so großer Erfolg ist.

Das Buch wurde mir für die Verlosung freundlicherweise vom Thorbecke-Verlag zur Verfügung gestellt – herzlichen Dank!

Ich wünsche euch viel Glück und drücke jedem die Daumen!
Alles Liebe
miho

 

P.S.: Schaut doch mal bei Ich machs mir einfach, Moey´s KitchenGerman Abendbrot, Wallygusto, Love in All, Alice im kulinarischen Wunderland, Schnins kitchen, Confiture de vivreblo-g.info, irgendwie schön, Hamburger Arroganz, bushcooks kitchen und fabulatoria vorbei und nehmt dort an den Buchverlosungen teil.

Copyright für das Cover-Bild des Buches: Thorbecke-Verlag, Ostfildern

Last updated by at .

Veröffentlicht von Michaela Lühr

Seit Februar 2013 schreibe ich meinen Foodblog herzelieb. Herzhafte Gerichte und süße Leckereien sind hier zu finden. Es lohnt sich also vorbeizuschauen. Foodblogger | Foodblog | Imkerin | Heilpraktikerin | Ernährungsberaterin

441 Kommentare

  1. Mensch, da haste aber nicht richtig aufgepasst. Meine Mama hat mir verboten das Essen ins Gesicht zu schmieren ;)
    Deinen Blog Herzelieb gibbets seit Februar 2013.
    Würde mich freuen das Buch zu gewinnen, sieht schnieke aus!
    LG Kerstin

  2. Entschuldige, habe zu schnell gedrückt :D
    hier die Antwort:
    Den Foodblog herzelieb gibt es seit dem 8. Februar 2013!
    Liebe Grüße
    Agnes

  3. Deinen Blog gibt es seit Februar 2013. Tolle Aktion, schöner Artikel!

    Liebe Grüße, Christian

  4. Das Buch Klang vorher schon toll aber nun nach deiner Vorstellung möchte icH es unbedingt haben. Schön finde ich übrigens, dass die Rezepte bisher nicht auf dem Blog waren – das ist ja leider nicht selbstverständlich.
    Dein Blog wurde übrigens an meinem Hochzeitstag geboren … Naja ein Jahr eher aber egal also 8.2.2013
    Ich würde mich sehr freuen das hübsche Buch in den Händen zu halten.
    Liebe Grüße, Tobia

    • Liebe Tobia,
      Die Rezepte in Mias Buch gibt es nicht auf dem Blog und ich finde, das ist schon ein Grund, es zu kaufen ;)
      Schön dich hier zu lesen!
      Vielen Dank für die Teilnahme, alles Liebe und viel Glück
      miho

  5. Moin,

    die Antwort lautet: 8. Februar 2013

    Ich finde die Idee solche Fragen zustellen, die einen dazu bringen die „Über mich“-Seite zu lesen ganz toll! Ich verfolge deinen Blog erst seit Kurzem und gelesen hatte ich die noch nicht.

  6. Liebe Miho, ich mache gerne mit und hoffe sehr auf das wunderschöne Kochbuch von Mirja!! Herzelieb gibt es seit dem 8.Februar 2013. So und jetzt drück ich mir die Daumen. LG von Joan

  7. Hallo :-)
    Den Foodblog herzelieb gibt es seit 2012, also seit 3 Jahren. Und so hüpf ich in den Lostopf, in der Hoffnung, das Buch zu gewinnen ;-)
    Liebe Grüße, Jana

  8. Liebe Michaela,

    den Foodblog herzelieb gibt es seit dem 08. Februar 2013.

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen!

    Viele Grüße, Jutta

  9. Den Foodblog herzelieb gibt es seit dem 8. Februar 2013 :)
    Auf das Buch bin ich super gespannt. Den Blog verfolge ich nämlich schon seit langem und nun mal eine gebundene Version der Rezepte in den Händen zu halten, hätte schon was :)

    Sonnige Grüße
    Lisa von das Essperiment ☼

    • Liebe Lisa,
      das Buch von Mirja enthält Rezepte, die nie zuvor auf dem Blog erschienen sind. Mirja hat völlig neue Rezepte entwickelt – schon allein deswegen ist es lesenswert!
      Die Antwort auf die Frage ist richtig ;)
      Vielen Dank für die Teilnahme, alles Liebe und viel Glück
      miho

  10. Diese Aktion ist sooo toll, da hüpfe ich liebend gern in den Lostopf! :) Mias Buch steht ohnehin schon auf meiner haben-will-Liste. Deine Frage ist – nicht zuletzt dank deines Tipps – ja auch gut zu beantworten: Den Blog herzelieb gibt es seit dem 8. Februar 2013.
    Liebe Grüße,
    Carla

  11. Hallo,
    das Buch würde mich sehr interessieren, da ich unheimlich gerne backe und koche und oft neue Rezepte ausprobiere. Einige sind zwar dabei, die ich nur ein Mal mache, aber ich habe schon so manches Mal eine köstliche Überraschung erlebt. Ich würde gerne bei der Buchverlosung mitmachen.

    Zur Frage:
    Den Foodblog herzelieb gibt es seit dem 8.2.2013, da erst unter der domain herzelieb.blogspot.de, im Frühjahr 2014 dann unter der Domain herzelieb.de.

    Ganz lieben Gruß und ganz lieben Dank für die tolle Aktion zum Tag des Buches!

  12. Den Blog gibt es seit dem 8.2.13 zunächst aber unter einer anderen Domain.

    Was für ein tolles Buch. Ich liebe es einfach zu backen und zu kochen und vor allem liebe ich auch mein Bücherregal in dem es immer mehr und mehr tolle Bücher werden, zu denen auch dieses Exemplar ganz wunderbar passen würde.

  13. Wie toll ist das denn? Warum auch immer ist mir der gemeinsame Nachname nie aufgefallen :) Klasse, dass ihr beide so schöne Blogs habt!
    Die Antwort auf deine Frage ist der 8.2.2013 :)

    Liebste Grüße, Caro

  14. Das Buch sieht einfach wunderbar aus! Da bekomme ich glatt Lust auf was Süßes. Deinen Blog gibt es seit 2013, damals noch unter einer anderen Domain. ;-)

  15. Moin, liebe Miho,
    dass Mirja Deine Tochter ist sollte mich eigentlich nicht wundern, treffen Eure Rezepte doch meinen norddeutschen Geschmack. (Nord-Hamburg ist ja gefühlt Süd-Dänemark ;-) ) Gibt es Deinen Blog tatsächlich erst seit dem 8. Februar 2013 ? Kommt mir länger vor.
    Dein Heidelbeer-Quarkstrudel wurde jedenfalls schon fest in unsere Familie aufgenommen.
    Lieber Gruß, Christiane

  16. seit dem 08.02.2013……… einfach grandios …… soviel Arbeit und Liebe steckt dahinter, danke schön. Ganz lieben Gruß Cora

  17. Guten Morgen
    Wow, wie toll ist das den!!! Deine Begeisterung hat mich angesteckt und ich nehme gerne an Deiner Verlosung teil.
    Auch bei mir kannst Du heute ein Buch gewinnen :-)
    liebe Grüße von Petra

  18. Hallo,
    bei dem Buchtitel läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. :) Den würde ich gern mein Eigen nennen.
    Dein Foodblog wurde am 8. Februar 2013 gegründet. Zunächst als Hobbyblog bei Blogger und zog dann im Frühjahr 2014 hier her um.

    Liebe Grüße Bianca

  19. Da mache ich gerne für meine Mama mit :)
    Den Foodblog herzelieb gibt es seit dem 8. Februar 2013.

    LG Katja :)

  20. Ich kann mir gut vorstellen, wie stolz du auf Mia bist! Ich bin mir sicher, dass das Buch ein Knaller geworden ist und würde mich freuen, wenn es in unser Kochbuchregal zieht!
    Deinen Blog gibt es seit dem 8. Februar 2013.
    Viele Grüße
    Sabrina

    • Liebe Sabrina,
      deine Antwort ist richtig! Ich finde, Mia kann in erster Linie stolz auf sich selbst sein – und eine Mutter ist immer stolz auf ihr Kind.
      Ich freu mich, hier von dir zu lesen!
      Vielen Dank für die Teilnahme, alles Liebe und viel Glück
      miho

  21. Hallo meine Liebe,

    das Buch soll schon lange in meinem Backschrank wandern, nur habe ich es ncoh nicht geschafft es mir zu bestellen, also versuche ich es hier!

    Antwort auf die Frage:

    Deinen Foodblog „herzlieb“ besteht seit 8. Februar 2013, darmals jedoch noch bei dem Hoster „Blogspot und dann zogst du um auf deine eigene Domaine und da bist du seit dem Frühjahr 2014!

    Liebste Grüße
    Antonella

  22. Moin Moin,
    Es ist unglaublich wie viele Leute und auch Verlage diese Aktion mittlerweile unterstützen. Habe sogar schon in den Medien über den Welttag des Buches einiges gehört. Lesen ist aber auch einfach wunderbar und kochen ebenso. :)

    Also wenn ich richtig gelesen habe, dann existiert der Food-Blog seit 2013 :D (3 Jahre ist wirklich eine lange Zeit! Viel Erfolg auch weiterhin!)

    Liebe Grüße
    Anna

  23. Den Foodblog gibt es seit dem 8. Februar 2013 – hoffe ich hüpfe damit nicht nur in den Lostopf, sondern werde auch als erste wieder rausgezogen ;-)

  24. Hey du :)
    Ich mag gerne mitmachen und sage, dass es den Blog seit dem 8. Februar 2013 gibt, selbstgehostet wir er seit Frühjahr letzten Jahres. Ich hoffe, die Antwort ist so in Ordnung. Ich finde diese Aktion übrigens richtig toll und freue mich, dass es dieses Buch geworden ist!
    Lieb Grüße
    Rosa

  25. Da ich selbst auch Mias Blog verfolge, würde ich mich natürlich besonders über ihr Buch freuen!

    Herzelieb gibt es seit dem 8. Februar 2013.

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

  26. Ohhhhh, das ist eine Tolle Idee. Ein sooooo tolles Buch würde ich gerne von A-Z durchlesen… Ich würde mich sehr darüber freuen :-)

  27. Oh, die Frage habe ich überlesen, tut mir leid :-/
    Den Foodblog herzelieb gibt es seit dem 8. Februar 2013!
    Liebe Grüße, Judith von ‚Wirbel in meiner Küche‘

  28. Hallo Miho,

    deinen Blog gibt es seit dem 8. Februar 2013, also ziemlich genau gleich lange wie meinen ;-) . Das Buch deiner Tochter würde noch gerade so in mein Bücherregal passen und wäre dort sicher eine Bereicherung

    Ganz liebe Grüße von Barbara

  29. Hallo, dieses Buch steht schon seit dem Erscheinen auf meiner Wunschliste :-)
    Den Blog „herzelieb“ gibt es schon seit dem 08. Februar 2013.
    Ein toller Blog übrigens ;-)

    Liebe Grüße,
    Kukae

  30. Liebe Michaela,

    ich bin gerade ganz baff – ich wusste gar nicht, dass Mia deine Tochter ist! Herzlichen Glückwunsch, du musst wirklich stolz sein! Ich verfolge ihren Erfolg schon eine Weile und freue mich über jeden neuen Post und dass sie so erfolgreich mit ihrem Buch ist. Trotz meiner großen Neugierde habe ich aber bisher nicht geschafft, mir auch ein Exemplar zu ordern. Es würde mich daher natürlich immens freuen, wenn ich es vielleicht bei dir gewinnen könnte und versuche einfach mal mein Glück! :) Dein Blog besteht seit 8. Februar 2013, um die Frage zu beantworten. ;)

    Liebst, Rebecca

  31. Wow, deine Beschreibung vom Buch hat mich richtig neugierig gemacht, also versuche ich mein Glück!
    Deinen Blog gibt es seit dem 8. Februar 2013.
    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Anna

  32. Liebe Michaela,

    den Blog gibt es seit dem 8. Februar 2013 :) Ich finde ihn toll – und den von Mia ebenfalls!

    Ganz liebe Grüße aus Flensburg! Nici

  33. Deinen Foodblog Herzelieb gibt es seit dem 8. Februar 2013. Auch hier vielen Dank für die tolle Aktion!

  34. Hallo, den Blog herzelieb gibt es seit dem 8. Februar 2013.
    Sehr würde ich mich über das bezaubernde Buch freuen :)
    Liebe Grüße, Bettina

  35. Liebe Michaela,

    vielen Dank für die detaillierte Vorstellung von Mirjas Buch, dass auch noch in meiner Sammlung fehlt :-)

    Und die Antwort auf Deine Frage ist: seit 08.02.2013 gibt es Deinen wundervollen Blog :-)

    Liebe Grüße aus Bayern und danke fürs Verlinken.
    Alice

  36. Hallo,
    ich kann mich zwischen den beiden Büchern nicht entscheiden. Deinen Blog gibt es seid dem 8. Februar 2013. Beim Backen kann ich gut enspannen.

  37. Hallo miho!

    Schön, dass du bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude dabei bist.

    Hier die Antwort auf deine Frage:
    Den Blog herzelieb gibt es seit dem 8. Februar 2013.

    Liebe Grüße
    Rabea

  38. Liebe Michaela,

    Du hast Deinen wunderschönen Blog seit dem 8.2.2013 und ich genieße ihn ;-)

    Liebe Grüße, Monika

  39. Liebe Miho,

    ich finde es schön zu sehen, wie stolz du auf deine Mirja bist :)
    Bisher ist ihr Buch noch nicht bei mir eingezogen. Das würde ich aber gerne ändern.

    Deinen Blog hast du am 8.2.2013 gestartet.

    LG deine Sarah

  40. Wow…. ich hab jetzt wirklich Hunger =). Das Buch siehts soooooo vielversprechend aus (und das Video steht dem in nichts nach). Ich würde mich so freuen, wenn es meinen Backbüchern Gesellschaft leisten würde ^^;

    Deinen Blog gibt es seit dem 8.2.2013 und bevor ich jetzt gleich hier etwas mehr stöbern gehe, muss dem Sohnemann erst einmal bei den Hausaufgaben geholfen werden.

    Wünsche dir ganz, ganz viele Teilnehmer!
    Liebe Grüße
    Christiane

  41. Hallü! ;)

    Ich backe auch total gerne. Das Buch kenne ich noch nicht, sieht aber interessant aus! :) Da gibt es bestimmt ein paar schöne Dinge zum Entdecken und Ausprobieren.

    Den Foodblog „herzelieb“ gibt es seit dem 8. Februar 2013. Seit Frühjahr 2014 auch unter neuer Domain!

    Liebe Grüße, Nadine

  42. Liebe Michaela,
    am 8.Februar 2013 hast du den Foodblog eröffnet…
    Ich bin seit 2014 auf deinem Blog unterwegs und erfreue mich immer an deinen tollen Rezepte und Bilder…Du machst das super.
    Liebe GRÜßE
    Sabine

  43. Hey,
    deinen wirklich zauberhafte Blog gibt es seit dem 8. Februar 2013.
    Würde mich über den Gewinn wirklich freuen! Sonnige Grüße:)
    Milena

  44. Hallo Miho,
    ich habe deinen Blog durch diese wundervolle Aktion gerade erst entdeckt. Aber ich muss sagen, er gefällt mir sehr. Diese Schlichtheit ist einfach toll – gerade im Vergleich zu den vielen bunten, poppigen Blogs, ist es für die Augen echt angenehm. Es ist sooo schön, wie liebevoll du das Buch deiner Tochter vorstellst. Es ist überhaupt wundervoll zu sehen, dass ihr euch dieses Hobby teilt. Mias süße Kleinigkeiten würde ich sehr gerne mal durchblättern und nachbacken und -kochen. Bei mir sieht es auch oft chaotisch in der Küche aus.
    Dein Blog gibt es seit dem 8. Februar 2013 und ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Ganz herzliche Grüße, Verena. :)

    • Das sind wirklich liebe Worte, Verena! Ich freu mich total drüber und es motiviert mich sehr. Danke, danke, danke!
      Aber wir müssen das Hobby gar nicht teilen – da ist genug Hobby für beide da ;)

      Deine Antwort ist korrekt! <3

      Herzlichen Dank für die Teilnahme, viel Glück und alles Liebe
      miho

  45. Die gesuchte Antwort ist: 08.02.2013

    Jetzt hoffe ich, dass das Glück mir hold ist und das Buch auch in die Schweiz verschickt wurde…..

    Liebe Grüsse, nicole

  46. ich würde das tolle buch sehr gerne gewinnen, da ich es liebe zu backen.

    liebe grüße, jenny.

  47. Liebe Miho,

    ich habe schon so viele begeisterte Blogberichte über das Buch gelesen, dass ich mein Glück unbedingt versuchen möchte! Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Die Antwort auf deine Frage ist: Deinen Blog gibt es seit dem 8.2.13.

    Liebe Grüße
    Melissa

  48. Hallo Michaela, deinen Blog gibt es schon seit 8.2.2013 (und den Vorläufer bereits seit 2001! Wow!), Würde mich über das Buch freuen! Natalia

  49. Den Foodblog „herzelieb“ gibt es seit dem 8. Februar 2013. Ich finde das Buch von deiner Tochter Mia sieht klasse aus. Schöne Fotos, interessante Ideen. Ich backe auch sehr gerne und würde mich über ein wenig Inspiration sehr freuen!

  50. Das Buch klingt echt interessant und deshalb hüpfe ich fix in den Lostopf.
    Du selbst bloggst seit dem 8. Februar 2013.

    LG
    Annette

  51. Hallöchen,

    Das ist eine tolle Verlosung, deshalb mache ich gerne mit. Dein Blog Herzelieb wurde am 8. Februar 2013 gegründet, also genau einen Tag nach meinem Geburtstag ;-) Ob das mir wohl Glück bringt? Ich hoffe es!

    Liebe Grüße,
    Maria

  52. Hallo,

    und einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir und deiner Tochter.
    Da zeigt sich mal wieder: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

    Deinen Blog gibt es seit dem 8. Februar 2013.

    Viele liebe Grüße
    Barbara!

  53. Hach du Liebe,
    das Buch von Mia ist ja wirklich in aller Munde und ich kann nicht einfach, auch selbst mein Glück zu versuchen. Herzelieb gibt es jetzt schon exakt seit dem 8. Februar 2013 und ich wünsche mir, dass es diesen schönen Blog und seine herrlichen Ideen noch viel viel länger gibt.
    Herzliche Grüße von mir!
    Sarah

  54. Dein Blog existiert seit dem 8. Februar 2013.

    Schön, dass man durch die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ noch immer neue und interessante Blogs finden kann ;). Ich werde ab jetzt bestimmt öfters hier vorbeikommen.

    Viele Grüße
    Lena

  55. Hey,

    Erst einmal: Happy Welttag des Buches.

    Zur Antwort auf die Gewinnspielfrage: herzelieb gibt es seit dem 8. Februar 2013

    Liebe Grüße

    Natalie

  56. Hallo :)

    Schöner Artikel… da schwappt die Begeisterung so richtig über! :)

    Deinen Foodblog „herzelieb“ gibt es seit dem 8. Februar 2013.

    Der Erfolg muss wahnsinnig schnell da gewesen sein, wenn du schon so zügig umgezogen bist. Ich kannte den Blog bisher nicht, werde ihn aber jetzt mal abonnieren. Dein „Über mich“ klingt nämlich wirklich gut :)

    Liebe Grüße,

    Svü

    • Liebe Svea,
      ich freue mich, dich hier zu lesen. Kenne deinen Blog und es ist für mich wirklich Läsglädje ;)
      Deine Antwort ist korrekt.
      Herzlichen Dank für die Teilnahme, viel Glück und alles Liebe
      miho

  57. Oh, ich wusste gar nicht, dass Mia deine Tochter ist! Das Buch ist toll, ich habe es selbst schon, würde aber hier gern für meine kleine Schwester in den Lostopf hüpfen, die sich sicherlich riesig darüber freuen würde!
    Deinen schönen Blog gibt es seit dem 8. Februar 2013. :)
    Liebe Grüße, Becky

  58. Hallo,

    tolles Buch verlost du da, das würde sich sehr gut in meiner Küche machen. Es wäre auch gar nicht einsam, bei den vielen anderen Kochbüchern. ;-)

    Zur Rätselfrage: Den Blog gibt es seit dem 8. Februar 2013, da allerdings noch unter http://herzelieb.blogspot.de zu finden.

    Liebe Grüße

    Throki

  59. Hallo,
    diesen Blog, der seit dem 8. Februar 2013 besteht, finde ich super!
    Die einfachen Rezepte, die witzigen Fotos und der lockere, nette Ton gefallen mit gut.
    Über den Gewinn dieses tollen Buches würde ich mich sehr freuen.
    Grüße
    Silvia

  60. Ich liebäugel schon länger mit dem buch ! Tolle Aktion! Den schönen Blog herzelieb gibt es seit dem 8.2.2013.

    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Sommer!
    Astrid

  61. Hallo, ich wünsche einen schönen Welttag des Buches und ich finde es klasse das dieser Blog seit dem 8. Februar 2013 besteht meinen habe ich auch im Februar 2013 gestartet.

    Ich gratuliere deiner Tochter auch zu dem Erfolg und auch dir als bloggerin

    xoxo Chrissie

  62. Liebe Michaela,

    wie wunderbar du über deine Tochter sprichst! Wäre ich nicht ohnehin ganz heiß auf ihr Buch, so hätten mich deine warmen und begeisternden Worte über sie direkt gefangen genommen. Ich bin mir sicher, du kannst zu recht stolz auf sie sein und bin nun umso neugieriger auf ihr Buch!

    Herzelieb existiert seit dem 8. Februar 2013, vergrößerte sich aber im Frühjahr 2014 und zog auf die aktuelle Domain um.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Jule

  63. Fröhliches „Hallo“!!!
    Mensch…da lesen wir immer so gerne die Facebook-Beiträge von dir – aber die Verwandtschaft zu Mia war uns bislang nicht bekannt. Wie klasse…!!!! Jetzt grinsen wir erstmal eine Runde im Kreis.
    Deinen Blog „herzelieb“ gibt es seit 8. Februar 2013.

    Liebe Grüße aus Oldenburg!
    Petra und Michael

  64. Eine tolle Verlosung!
    und die Antwort lautet: Herzelieb gibt es seit dem 8. Februar 2013.
    Weiter so!

  65. Hallo,

    den Blog gibt es seit dem 8. Februar 2013 :-) Damit hüpfe ich in den Lostopf für dieses tolle Buch. Liebe Grüße aus dem Süden,

    Ysabelle

  66. Hallihallo! :)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, das Buch macht allein schon vom Ansehen und von deiner Beschreibung her Lust aufs Backen. :) Den Foodblog gibt es seit dem 8. Februar 2013.

    Alles Liebe,
    Nicole :)

  67. Dein Blog ist fantastisch und ihn gibt es seit 8. Februar 2013. Gar nicht viel später bin ich auf ihn gestoßen und verfolge dabei gebannt jeden neuen Post. :)

    Ich habe schon von dem Buch gehört, leider ist meine Studentenkasse gerade knapp. Der Gewinn wäre daher suuuuper klasse! Und auch meine lieben Freunde könnten sich mal wieder über ein paar grandiose Kalorien-Bömbchen freuen. :)

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Carolin

    • Liebe Carolin,
      das motiviert mich gerade total, dass du schon so lang meinen Blog liest.
      Danke dafür!
      Deine Antwort ist richtig :)
      Herzlichen Dank für die Teilnahme, viel Glück und alles Liebe
      miho

  68. Hallo liebe Michaela,

    ich denke Du kannst zu recht stolz auf Deine Tochter sein, ihr Buch steht jetzt schon etwas länger auf meiner Wunschliste und Deine tolle Vorstellung hat mich noch neugieriger gemacht. Deshalb sage ich Danke für die Chance auf ein Exemplar!

    Deinen Blog gibt es seit dem 8. Februar 2013, wenn ich richtig recherchiert habe. ;-)

    Liebe Grüße
    von Daniela

  69. Ach wat ist das schön! Man hört wie stolz du auf deine Tochter bist. Ich hoffe, wenn mein Kindchen so groß ist wie deins, dass ich auch etwas so schönes über sie schreiben kann. <3 Obwohl ich selbst jetzt schon bei meiner fast 2 jährigen manches Mal vor Stolz platzen könnte.

    Natürlich würde ich liebend gerne an der Verlosung teilnehmen und sage, dass dein Blog am 8. Februar 2013 ins Leben gerufen wurde. :)

    Liebste Grüße
    Susi

  70. Vielen Dank für so eine tolle Chance :) Ich probiere direkt mein Glück.

    Der Foodblog herzelieb wurde am 8. Februar 2013 gegründet.

    Liebe Grüße
    Ivonne

  71. Liebste Miho!
    Dein Blog, den es seit dem 8. Februar 2013 gibt, liebe ich!
    Und habe schon oft deine knalligen Rezepte nachgekocht!
    Auf diesem Wege, Danke für deine Anregungen!
    Und heute gibt es auch noch das Buch von deiner tollen Tochter zu gewinnen, also ich bin dabei und drücke mir die Daumen!
    Herzeliebe Grüße aus Hamburg,
    Kirsten

    • Kirsten, da werd ich doch glatt rot!
      Danke, danke, danke – es motiviert total, wenn jemand so etwas schreibt!
      Deine Antwort ist richtig!
      Herzlichen Dank für die Teilnahme, viel Glück und alles Liebe
      miho

  72. guten abend meine liebe!
    seit dem 8.februar 2013 gibt es deinen tollen blog schon! mach weiter so :) gutes nächtle! VLG mia

  73. Liebe miho,
    von Mias Buch habe ich bisher nur Gutes gehört. Der Trailer ist ja megasüß – vor allem bei „mein happy face“ musste ich schmunzeln ;) Ich würde sehr gerne mein Glück bei der Verlosung versuchen. Den Foodblog herzelieb gibt es seit dem 8. Februar 2013.

    Nun heißt es Daumen drücken und hoffen :)

    Ganz liebe Grüße
    Elena

  74. Hach, ich weiß es … :-) 8.Februar 2013
    Unglaublich, wie du so lange schon immer wieder neue leckere Ideen produzieren kannst, wo mir noch nicht mal einfällt, was ich heute kochen soll… Aber dafür gibt es ja Herzelieb. Ich geh dann gleich mal stöbern.
    Deine Buchrezension ist übrigens sehr schön geschrieben! Wenn ich es nicht gewinne, wünsche ich es mir zum Geburtstag.
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

  75. Guten Morgen liebe Michaela!
    Mit dem Buch deiner Tochter liebäugel ich auch schon – ich hab schon soooo viel Gutes und Begeistertes gehört :) Deinen Blog gibt es seit dem 8. Februar 2013. Vielleicht hab ich ja Glück und ich kann bald nicht nur auf dem Blog von Mia schmöckern.
    Liebe Grüße, Miriam

  76. Hallo liebe Miho,

    die Idee “Blogger schenken Lesefreude“ finde ich klasse und ich freue mich, dass du das Buch von Mia verlost. Ich versuche einfach mal mein Glück :)
    Die Antwort auf deine Frage lautet: 8. Februar 2013

    Liebe Grüße
    Jessi

  77. Das Buch klingt noch toller <3 <3 <3 Das Cover finde ich mega ansprechend. Kann ich auch in beide Lostöpfe wandern? Das wäre fabelhaft :D

    Deinen Blog gibt es seit dem 8. Februar 2013 ;)

    Laura

  78. Liebe Miho,
    am 08. Februar 2013 hattest Du herzelieb gestartet. Vielen Dank an Dich und Deine Tochter für die schönen Anregungen. Würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesen Weg an ein Exemplar des schönen Buches kommen würde :-)
    Liebe Grüße
    Britta

  79. Hallöchen,

    da bin ich ja über einen tollen Foodblog gestolpert. Weiter so.
    Ich denke, dass man mit etwas über 2 Monaten und zwei Jahren Erfahrungen mit seinem Blog, schon einiges gepostet und getestet hat.
    Ich werde deinen Blog auf jedenfall vermerken und die nächsten Tage nochmal ganz in Ruhe stöbern.

    Über das Rezeptbuch würde ich mich sehr arg freuen.
    Liebe Grüße
    Grinse

  80. Liebe Michaela,
    da ich auch gern mal Süßes produziere, nehme ich gern auch an dieser Verlosung teil.
    Die Antwort auf Deine Frage lautet:
    Den Foodblog herzelieb gibt seit dem 8. Februar 2013.

    Viele Grüße
    Anke

  81. Den Foodblog Herzelieb gibt es seit dem 08.02.2013 :)

    Das Buch von Mia würde ich schrecklich gern gewinnen, da mir zu meinem Glück noch ein Buch mit vielen süßen Kleinigkeiten fehlt. Ich bin zu Hause für die Geschichten „danach“ zuständig und immer auf der Suche nach was Neuem…

  82. Huhu, ich bins wieder. :D

    Auch hier würde ich gerne mit in den Lostopf.
    Den Blog gibts es seit 08. Februar 2013. (:

    Liebe Grüße, nochmal ;)

  83. Gleich zwei Gewinnspiele – cool :)

    Deinen Blog bzw. seinen Vorläufer gibt es schon seit 2001 (Respekt!).

    Viele Grüße

    Sascha

  84. Den Foodblog herzlieb gibt es seit dem 8. Februar 2013

    Das ist ja süß. Mia ist deine Tochter. Ich bin erst durch diese Aktion auf Euch aufmerksam geworden und ab heute werde ich sicher öfter bei Euch vorbeischauen.
    Wünsche ein schönes Wochenende liebe Grüße
    Jac

  85. Hallo :)

    Danke für diese tolle Verlosung! Das Buch hört sich einfach toll an! Der Blog herzelieb wurde am 8. Februar 2013 veröffentlicht und im Frühjahr 2014 zog er auf eine andere Domain um :)

    Liebe Grüße
    Madita

  86. Hallo und guten Tag,

    also ich muss sagen, auch das Buch Deiner Tochter Mia trifft genau meinen Geschmack und ich versuche gerne mein Glück.

    Deinen Foodblog herzelieb gibt es seit 8.Februar 2013. O.K.

    Danke für diese tolle Möglichkeit ein Backbuch zugewinnen.

    LG..Karin…

  87. Ich würde sehr gerne für das Buch deiner Tochter in den Lostopf hüpfen :)
    Deinen Blog gibt es seit dem 8 Februar 2013, auf der aktuellen eigenen Domain seit Anfang 2014.
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende,
    Denise

  88. Deinen Blog gibt es seit 8. Februar 2013 :-)
    Und gerne würde ich das Buch deiner Tochter gewinnen,
    zu Recht kannst du stolz auf sie sein!!

  89. Liebe Miho,

    wenn ich mich nicht arg irre, dann gibt es herzelieb seit 2013 – genauso wie LanisLeckerEcke auch *g*. Allerdings war LanisLeckerEcke meine erste Blogerfahrung oder überhaupt Website im Internet – du hast mir also doch noch einiges an Know-How voraus denke ich.

    Ganz liebe Grüße
    Jette

  90. Liebe miho,

    Deinen Blog herzelieb gibt es seit dem 8. Februar 2013 :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel und die schönen Bücher die du ausgesucht hast!

    Liebe Grüße
    Franzi

  91. Hallo!
    Welch ein dreamteam! Bei der Küchenchaotin lese ich schon eine ganze Weile mit!
    Den „Mama“- Herzelieb-Blog gibt es seit Februar 2013…

    Und ich drück mir nun die Daumen, dass das süße Buch in meinem Küchenchaos landet.

    Liebe Grüße Line

  92. Das erste Verlosungsbuch fand ich ja schon klasse, aber das hört sich sogar fast noch besser an…wo ich doch so gern Süßes esse :-)
    Den Blog gibt es seit dem 8. Februar 2013 und seit Frühjahr letzten Jahres ist er auf der neuen Adresse zu finden.

    Viele Grüße
    Mosahi

  93. Deinen Blog gibt es seit dem 8. Februar 2013. Glückwunsch zum wirklich schnellen Erfolg! Und zur tollen Tochter, deren Backbuch mich doch sehr interessieren würde. Danke für die beiden tollen Verlosungen!

  94. Hallo,

    ich würde gerne mein Glück versuchen ;) Der Blog würde am 8. Februar 2013 gegründet und ist im Frühjahr 2014 auf die jetzige Domain umgezogen

    LG

  95. Servus liebe Michaela,
    Deinen Food-Blog „herzelieb“ gibt es schon seit dem 08. Februar 2013!
    Seit Anfang an lese ich zwar noch nicht mit, aber trotzdem schon ganz schön lange! ;-)
    Und natürlich verfolge ich auch schon seit längerem die Küchenchaotin, aber dass die Mia Deine Tochter ist, wusste ich bis heute noch nicht! Wie sagt man so schön: Da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm! :D Zwei tolle Blogs – macht weiter so! :)
    Liebe Grüße
    Die Vogi

  96. Liebe miho, „du“ bist ein Jahr älter als ich :) Nämlich schon zwei Jahre alt, herzlichen Glückwunsch und danke für die schönen Artikel! Hiermit hüpfe ich in den Lostopf für das tolle Buch! Viele Grüße, Katharina

  97. Tja, jetzt bin ich mir nicht sicher, ob der Halbsatz zu deinem Geburtstag als vollständiger Satz gilt *lach* Also das hole ich hiermit nach: herzelieb.de gibt es seit dem 8. Februar 2013. So, jetzt aber ;)

  98. Liebe Michaela,

    da kannst Du wirklich sehr stolz auf Deine Tochter sein! Den Trailer find ich richtig klasse und Mirja kommt dabei so sympathisch und quirlig rüber, da ist ihr Buch sicher auch super :) Da muss ich doch einfach mein Glück versuchen ;)

    Meine Antwort: Deinen Blog herzelieb gibt es seit 08.02.2013

    Liebe Grüße
    und weiterhin viel Spaß beim Kochen und Backen,
    Moni

  99. …haste schön geschrieben und – ja, ich finde auch, dass Du das Buch (ohne Mamablick!!!) sehr gut beschreibst und es Spaß machen wird, daraus zu backen, machen, tun…

  100. Hallo liebe miho,

    ich habe vergessen DIE FRAGE zu beantworten: herzelieb startete am 8. Februar 2013! :)

    Das Buch “Mias süße Kleinigkeiten” von Mirja Hoechst steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich würde mich sehr darüber freuen, noch an der Verlosung teilnehmen zu können.

    Viele Grüße,
    Birte

  101. Huhuu :)
    wuaahh! Was für eine tolle Aktion! Da machen ja wirklich wahnsinnig viele mit!
    Uhhhh “Mias süße Kleinigkeiten” habe ich schon öfters hier und da gesehen und würde es natürlich super gerne auch selbst mal durchblättern und bei mir haben :D
    Hihiii und wenn ich richtig „geforscht“ habe dann gibts herzelieb seit dem 8. Februar 2013 ;)
    Wünsche noch einen schönen Sonntag!!
    Liebe Grüße,
    maackii

  102. Hallo Michaela <3
    Wie schön dass du auch mitmachst und so ein tolles Buch verlost welches ich schon soooo oft gesehen, aber nie selbst in der Hand gehalten habe :D
    Witzig und interessant auch, obwohl ich Mias und auch deinen Blog beide schon eine ganze Weile lese, dass ich trotzdem wie so ein Brett vorm Kopf hatte und gar nicht wusste dass IHR BEIDEN Mütterlein und Töchterlein seid <3 wie passend!
    Den Clip zu Ihrem Buch kannte ich noch nicht, aber er ist wirklich zauberhaft.
    Um aber nun ganz offiziell am Gewinnspiel teilzunehmen möchte ich natürlich noch deine Frage beantworten:
    Den Foodblog herzelieb gibt es seit dem 8. Februar 2014!
    Es hat sich hier so ransant entwickelt, ich hätte schwören können dass es noch länger her ist! :D

    Lasse dir noch ganz liebe Sonntagsgrüße da :-*
    Mary

  103. Hallo Miho,

    bei deiner Buchbesprechung ist mir jetzt wirklich das Wasser im Mund zusammengelaufen, wie man so schön sagt. Deshalb muss ich natürlich mein Glück versuchen!
    Dein Blog herzelieb ging am 8. Februar 2013 online :)
    Ich würde mich wirklich riesig über „Mias süße Kleinigkeiten“ freuen!

    Liebe Grüße
    Lulu

  104. Hallo,

    meine Antwort lautet: 8. Februar 2013

    Danke für den schönen Blog!

    Viele Grüße
    Kristina H.

  105. hallo liebe miho!
    den foodblog herzelieb gibt es seit 8. februar 2013.

    würde mich riesig über das buch freuen, denn ich liebe es zu backen und neue rezepte auszuprobieren. und backbücher kann man nie genug haben! :)
    lg martina

  106. Den Foodblog herzelieb gibt es seit dem 8. Februar 2013! Das weiß ich da ich seit Anfang an begeisterter Verfolger bin! Würde mich sehr über das Buch freuen!

    Gruß, Jasmin

    • Hallo liebe Jasmin,
      ich freue mich, dass du schon so lange meinen Blog liest!
      Du hast recht und ich drück dir die Daumen!
      Vielen Dank für die Teilnahme, viel Glück und alles Liebe
      miho

  107. Hallo ,

    Foodblog herzlieb gibt seit 08.02.13 .
    Ich wünsche einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  108. Deinen Blog gibt es seit – hm, überlegen… ;-) – dem 08.02.2013.

    Und da ich das Buch noch nicht habe, würde ich mich natürlich superdolle darüber freuen!

  109. Bei diesem Buch läuft mir schon beim Ansehen das Wasser im Mund zusammen. Das wäre ein wunderbarer Gewinn!!
    Den Blog herzelieb gibt es seit dem 8. Februar 2013. Und jetzt drücke ich mir selber ganz feste die Daumen :-)

  110. Liebe Michaela,

    ich finde es richtig toll, dass du hier das Buch deiner Tochter Mia vorstellst.
    Schon allein die Fotos sehen richtig Klasse aus und mir gefällt auch, dass hier anscheinend Jeder sofort mit dem Backen loslegen kann.
    Sehr gerne möchte ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen und beantworte dir gerne deine Frage. Die Antwort lautet: Den Foodblog herzelieb gibt es seit dem 08.03.2013.

    Ich sende dir und deiner Tochter herzliche Grüße und macht weiter so!
    Jane

  111. Du hast eine wundervolle Tochter (genau wie ich seit kurzem :) die ein Buch geschrieben hat, das ganz nach meinem Geschmack klingt. Und ich habe Deinen Blog herzelieb, der am 8. Februar 2013 gegründet wurde, neu entdeckt :)

  112. Hallo Michaela,
    gerne nehme ich an der Verlosung von dem tollen Kochbuch deiner Tochter teil.
    Der Foodblog herzelieb wurde am 08.02.2013 gegründet.
    Viele Grüße,
    Melanie

  113. Deinen Foodblog „herzelieb“ gibt es seit dem 8.2.2013 unter anderer Domain und seit Frühjahr 2014 unter herzelieb.de
    Ich würde mich so freuen, dass tolle Buch deiner Tochter zu gewinnen.
    Es ist so schön aufgemacht und so leckere, einfache Rezepte drin, die viel hermachen.
    Zusammen mit meiner besten Freundin werde ich sicherlich eins nach dem anderen nachmachen.
    Auch falls ich es nicht gewinnen sollte, werde ich es mir ganz gewiss zulegen.
    Sie ist übrigens ein Jahr älter als ich , vielleicht gefällt es mir deshalb so gut :D
    Eine sehr schöne Verlosung!

    Viele liebe Grüße
    Anja

  114. Nochmal Huhu :)

    Deinen Blog gibt es seit dem 08.02.2013.

    Nochmal liebe Grüße! :D

  115. Nochmal Huhu :)

    Deinen Blog gibt es seit dem 08.02.2013.

    Nochmal liebe Grüße! :D
    (Dein Dings nimmt das so nicht, so kann ich net arbeidde…)

  116. Wow-was für ein tolles Buch und welch kreative Ideen!

    Ich backe und koche leidenschaftlich gerne, bin aber auch ne Chaosquen in der Küche – ich würde mich freuen zu gewinnen!

    Dein Blog gibt es seit dem 08. Februar 2013 und heute habe ich ihn endlich gefunden!

    Liebe Grüße,

    Tante Trulla

  117. Hallo,

    das Buch hört sich toll (und äußerst lecker) an und ich würde gern an der Verlosung teilnehmen.

    (Den Foodblog herzelieb gibt es seit Februar 2013, unter der jetzigen Domain seit 2014.)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße,

    AkixPatty

  118. miho,

    Du kannst total stolz auf Mia sein. Allein der Trailer macht Lust aufs Backen (und schönen Gruß an Ernie und Brunhilde)!

    Deinen Blog herzelieb gibt’s seit dem 8. Februar 2013. YEAH!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

  119. Guten Morgen,
    was für ein schönes Video, was für eine tolle Tochter. Ich wünsche ihr einen
    Supererfolg mit dem Buch.
    was für eine liebevolle Mama, mit dem tollen Blog „Herzelieb“, der am 8. Februar 2013
    das Licht der Welt erblickte.
    Macht beide weiter so!

    Liebe Grüße
    Lisa

  120. Hallöchen ;)

    Der Foodblog herzelieb wurde am 8. Februar 2013 gegründet.
    Sehr gerne hüpfe ich noch ganz schnell in den Lostopf.

    Herzliche Grüße und eine gute Nacht.
    LG Sasija aus der Tardis ;-)

  121. 8.2.2013 ging dein Blog ins Netz
    Finde ich toll, gucke gern mal bei dir rein!
    Glückwunsch zum Buch deiner Tochter
    Würde mich freuen, es zu gewinnen, Gruß auch aus dem Norden

  122. Ich hüpfe hiermit in den Lostopf.
    Ich liebe Mias Blog einfach total und wollte das Buch unbedingt noch kaufen.

    Den Blog herzelieb gibt es seit dem 8. Februar 2013, damals noch unter anderer Domain.
    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel!!

  123. Hallo,

    ich möchte gern in den Lostopf hüpfen, hoffe ich bin nicht zu spät.

    Antwort: herzelieb gibt es seit dem 8. Februar 2013

  124. Hallo liebe Michaela,

    mit diesem tollen Buch könnte ich frischen Wind in meine Küche bringen :-)

    herzelieb :-) gibt es seit dem 8. Februar 2013

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzbestimmungen nachlesen.)