Eintopf Rezepte

Eintopf Rezepte von herzelieb

Einfache Eintopf Rezepte mit Pfiff. Ob tradtionell und klassisch oder mit einer modernen Note – immer einfach und superlecker. Eintöpfe kochen macht Spaß!
Mit Erbsen, Bohnen, Rüben, Möhren, Kohl, Lauch, mit Fleisch oder vegetarisch. Mit vielen Rezepten für alle, die die norddeutsche Küche und die skandinavische Küche lieben!

Rezetp Malzbiergulasch vom Foodblog herzelieb

Malzbiergulasch Rezept – Norddeutscher Gulasch Eintopf

0 comments

Malzbiergulasch gibt es bei uns in der Woche und  zwar immer dann, wenn wir richtig Hunger auf einen deftigen Fleischeintopf haben. Es ist nicht so festlich wie ein Rindergulasch, aber dafür ist es schnell gemacht und muss nicht etliche Stunden schmoren. Ein Mittagessen für alle Tage! Ich finde, jeder braucht […]

Steckrübengulasch mit Curry Kokosnuss und Hühnchenfleisch

Exotisches Steckrübengulasch Rezept mit Hühnchen und Reis

4 comments

Steckrübengulasch habe ich lange serviert ohne zu sagen, dass Steckrübe drin ist. Mittlerweile weiß die ganze Familie, mit welchem Gemüse ich es koche und sie liebt es trotzdem. Meine Lieben stehen total auf unser traditionelles Rübenmus mit Kasseler. Aber in Suppen und anderen Gerichte tarne ich die Steckbrübe gerne. So […]