Lowcarb Rezepte

Wie macht man Pizzasupe? Das Rezept ist kinderleicht!

Pizzasuppe Rezept – die geniale Suppe für die Party

20 comments

Das Rezept für meine beste Pizzasuppe darf auf keinen Fall auf meinem Blog fehlen! Bei uns im Freundeskreis ist dieses Rezept ein echter Klassiker. Die Suppe wird bei jeder Gelegenheit gekocht. Sie lässt sich ganz einfach und leicht am Tag vorher zubereiten und das macht sie zum genialen Partyfood. Für […]

Rezept für eine Blumenkohlsuppe mit Curry und Joghurt - schnell und köstlich

Blumenkohlsuppe Rezept – mit Curry und Joghurt

10 comments

Ein Rezept für Blumenkohlsuppe – das fehlte auf herzelieb noch! Ich verstehe gar nicht, dass ich in den vergangenen vier Jahren noch kein Suppenrezept mit diesem genialen Lieblingsgemüse veröffentlicht habe! Dabei gibt Blumenkohlsuppe recht oft bei uns Zuhause! Viele von euch kennen meine Vorliebe für die weißen Röschen schon durch die […]