Post aus meiner Küche – das Paket vom Sonntagsfräulein ist da!

Jeder Tausch bei Post aus meiner Küche ist für mich total aufregend. Ich bin immer so gespannt und wochenlang damit beschäftigt etwas für meinen Tauschpartner auszuhecken. 


Als ich hörte, dass ich mit dem Sonntagsfräulein tauschen werde, habe ich mich auf ihrem Blog umgeschaut. Er ist wunderschön – ich war dort stundenlang beschäftigt. Gerade weil Christines Blog so schön ist, war ich super gespannt auf das Paket von ihr. Und nun ist es da, ich bin total begeistert! Schaut mal, wie schön Christine alles verpackt hat:

Ich war so begeistert und total aufgeregt, schliesslich waren im Paket ja noch mehr Pakete. Mir stach allerdings das Lebkuchenhaus im Gläschen sofort ins Auge. Ich find es so toll! Dieses Minimalistische finde ich faszininierend, die Idee ist so zauberhaft. Christine, da hast du mir schon eine Riesenfreude gemacht. Auf dem nächsten Bild sieht man es etwas besser:


Aber was verbirgt sich eigentlich in dem Päckchen mit dem Packpapier? Es ist so schön verpackt, fast zu schade zum Aufreißen. Aber ich kam ja nicht drum herum, also schaut selbst:


Es gab auch einen kleine Dose, in der sich laut Label „Macadamia-Bananen Cookies“ befanden. Ich habe die Dose geöffnet, das Foto gemacht und probiert. Kein einziger ist übrig geblieben! Liebes Sonntagsfräulein – die Kekse waren so köstlich! Du kannst dir sicher sein, ich habe jeden einzelnen genießen können und mit niemanden geteilt!


Was ist eigentlich in dieser länglichen Verpackung? Eingewickelt in Klarsichtfolie, springt mir ein Früchtebrot entgegen. Es sieht so wunderschön aus, es ist so liebevoll verpackt. Ich traue mich gar nicht, es auszupacken. Seht mal:



Liebe Christine, mit der wunderschönen Keksdose hast du mitten ins Herz getroffen. Ich werde sie stets in Ehren halten. Als ich sie öffnete, sind mir die Augen übergegangen. Mit viel Liebe dekoriert, versteckten sich darin die köstlichsten Leckereien, die ich je gegessen habe! Ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich darüber freue!




Liebe Christine, es war mir ein Vergnügen mit dir zu tauschen. Du hast mich richtig glücklich gemacht! Nun hoffe ich nur, dass ich dir mit meinen Kleinigkeiten auch eine Freude machen kann und das mein Paket heil bei dir landet. Schau dir auch an, was in meinem Paket an das Sonntagsfräulein war.

Alles Liebe 
miho




Last updated by at .

Veröffentlicht von Michaela Lühr

Seit Februar 2013 schreibe ich meinen Foodblog herzelieb. Herzhafte Gerichte und süße Leckereien sind hier zu finden. Es lohnt sich also vorbeizuschauen. Foodblogger | Foodblog | Imkerin | Heilpraktikerin | Ernährungsberaterin

3 Kommentare

  1. Du Liebe,

    heute haben wir Dein Paket auspacken können und uns so sehr gefreut :-) Meine Jungs sind ganz verliebt in Deine Lakritzplätzchen und der Brotaufstrich erst – ein Weihnachtstraum ! Dazu muss ich gleich auch einen Post verfassen, wir machen uns damit einen wunderbaren 1. Advent morgen. Ich kann mich gar nicht genug bedanken – wie wunderschön Du das alles eingepackt und gezaubert hast. Wir freuen uns riesig ! Allerliebste Grüße Christine

  2. Lecker echt, dass sieht super aus! Hatte auch mitgemacht bei der Aktion, schau doch mal bei mir vorbei! Ich habe deinen Blog erst eben entdeckt und freue mich immer über (für mich) neue Blogs!
    GLG Glori

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzbestimmungen nachlesen.)