Sekt-Jelly-Dessert und eine kleine Verlosung (Werbung)

299 comments

Dieses Rezept für das Sekt-Jelly-Dessert habe ich für die Verlosung der Sekt-Pakete von Freixenet erstellt.  Der Artikel enthält Werbung!

Schon wieder ist ein Jahr vorbei! Wenn ich so zurück schaue, dann kann ich sagen, dass 2014 mit Euch ein wundervolles und spannendes Jahr war. Wie habe ich mich über eure Kommentare und all die lieben Mails gefreut! Ich habe für uns alle ein wundervolles Jahr 2015 bestellt und das möchte ich gerne mit euch feiern. Freixenet hat 3 Kisten Cordon Negro Seco spendiert, die ich an 3 glückliche Gewinner verlosen darf. Ihr müsst dazu nur eine kleine Frage beantworten. Ganz unabhängig von der Verlosung habe ich heute für euch ein festliches Dessert hier auf dem Blog. Sekt kann man nicht nur trinken, es lässt sich damit auch wundervoll kochen. Und was wäre da schöner als eine Sekt-Jelly , die den gewissen Pfiff hat. Dahinter verbirgt sich eine selbstgemachte Götterspeise, aber schaut selbst:

Sekt-Jelly – das festliche Dessert

Zutaten 6 kleine Formen

6 Blatt weiße Gelatine 75 g Zucker 25 ml Holunderblütensirup 1 Esslöffel Wasser 350 ml Sekt

Zutaten für den Granatapfelschaum

1 Granatapfel 125 g saure Sahne 50 ml Holunderblütensirup 50 ml kaltes Mineralwasser

Deko

Granatapfelkerne Melissenblätter

Zubereitung der Sekt-Jelly

Gelatine in kaltem Wasser einweichen. Zucker, Holunderblütensirup und Wasser erhitzen, bis sich der Zucker vollständig aufgelöst hat, dann kurz abkühlen lassen. Gelatine ausdrücken und unter ständigem Rühren im heißen Zuckerwasser auflösen. 5 Minuten abkühlen lassen und dann den Sekt nach und nach unterrühren. In Förmchen gießen und über Nacht kühl stellen. Am nächsten Tag die Form kurz in heißes Wasser tauchen, damit die Jelly sich vom Rand löst. Vorsichtig auf einen Teller stürzen.

Zubereitung des Granatapfelschaums

Die Kerne des Granatapfels auslösen. Einige Kerne werden für die Deko zur Seite gelegt. Die restlichen Kerne mit einem Kartoffelstampfer zerdrücken, so dass der Saft austritt. Vorsichtig durch ein Sieb streichen und die Flüssigkeit auffangen. Granatapfelsaft, saure Sahne, Holunderblütensirup und das Mineralwasser in ein Gefäß geben und mit einem Pürierstab aufmixen, bis ein Schaum entstanden ist. Den Schaum zum Sekt-Jelly geben, einige Granatapfelkerne darüber streuen und servieren.

Tipps

Wer keine Förmchen zur Hand hat, gießt die Götterspeise in eine eckige Form, schneidet sie in kleine Würfel und richtet das Dessert in einem Glas an. Ein wenig Glamour? Einfach mit kleinen (essbaren) Blattgold-Stücken anrichten. Melissenblätter können durch Minz-Blätter ersetzt werden.

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

Teilnehmen kann jede natürliche Person, die mindestens 18 Jahre alt ist und ihren Wohnsitz in Deutschland hat. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 06. Januar 2015, 23:59. Verlost werden insgesamt 3 Kisten Cordon Negro Seco. Jeder der 3 Gewinner erhält eine Kiste mit 6 Flaschen des Schaumweins. Bitte gebt im Formular zu eurem Kommentar unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit ich euch benachrichtigen kann, wenn ihr gewonnen habt. Schreibt eure E-Mail-Adresse bitte nicht direkt in den Kommentar. Kommentare, in denen die E-Mail-Adresse für jeden ersichtlich ist, nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns erfolgt nicht. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt sich jeder Teilnehmer damit einverstanden, dass die Kontaktdaten an den Sponsor zwecks Gewinnzustellung weitergeleitet werden. Meine Frage an euch:  Welches Jubiläum hat Freixenet 2014 gefeiert? Kommt gut ins Neue Jahr und feiert schön! Für die Verlosung drücke ich euch ganz fest die Daumen. Alles Liebe miho

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Freixenet für das Sponsoring!

Zuletzt aktualisiert von at .

299 Comments

  1. Eibner, Joachim

    Vielen Dank für das Sekt-Jelly-Dessert, ich werde es ausprobieren!
    Zur Frage:
    Freixenet feierte 2014 hundertjähriges Bestehen, vor 100 Jahren entstand die erste Flasche Freixenet Cava.

  2. Evelyn Jaschke

    Freixenent feiert 100 Jahre Jubiläum

  3. Anette Hinnenberg

    100 jähriges Jubiläum !!!!!!!
    Und alles Gute für das neues Jahr

    Mit kulinarischen Grüßen
    A.Hinnenberg

  4. Birgitt Maria Sponholz

    Freixenet feierte das 100jährige!

  5. Hallo Miho,

    toller Beitrag und eine super Idee mit dem Sekt Jelly. Wird auf alle Fälle nachgekocht :)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und weiterhin viele tolle Beiträge auf deinem Blog :)

    Guten Rutsch und Happy New Year :)

    Nun zur Lösung : 100 Jahre Freixenet :)

    Weiter so, liebe Grüsse

    Mica S.

  6. Hallo!
    Die Frage ist auf der Seite von freixenet gar nicht so ersichtbar… Ist das das sie mehr als 150 Jahre alt sind?
    Dein Rezept sieht gut aus! Ein Hingucker! Kommt gut ins neue Jahr! Und danke für deine tollen Post 2014! Vlg mia

  7. Andrea Fehrenbacher

    Lösung: Freixenet 100 Jahre Cava

  8. Freixenet feierte „100 Jahre Freixenet Cava“ *Kronkorkenknallgeräusch*

    Und wenn ich gewinne, mache ich mir eine Badewanne voll Sekt-Jelly und bade darin. Also im Sommer. Wenn dann endlich das Bad umgebaut ist ;-).

    Ich wünsche Dir eine tolle Silvesterfeier und ein wundervolles Neues Jahr 2015. Möge immer Feuerwerk in Deinem Leben sein!

    Liebste Grüße,
    Valérie

  9. Freigebest gibt es seit 150 Jahren….guten Rutsch und happy new year

  10. Freixenet…natürlich

  11. Hallo Michaela,

    Freixenet feierte 2014 den 100dersten Geburtstag! Dein Bericht zum Tag in der spanischen Botschaft ist sehr interessant!

    Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Erfolg für 2015!!!

    Viele liebe Grüße
    Mario Kaps

  12. Nadine Herde

    Lösung: 100jähriges Jubiläum

  13. 100 jähriges Jubiläum!

    Wünsche ein gesundes neues Jahr, liebe Grüße, Micha

  14. Mechthild

    100jährigen Jubiläum

    Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr.

  15. Habe heute dein Dessert ausprobiert mit dem restlichem Hugo von gestern… ich muss sagen das es sau lecker schmeckt und ich nicht weiß ob ich bis heute Abend zum Neujahrsessen noch genug für die Gäste übrig gelassen hab ;)
    *Hut zieh*

    liebe Grüße Susi

    ach und Sekt kann man bekanntlich bei Mädelsabenden NIE genug haben :) daher würd ich mich freuen wenn ich eine der Kisten ergattern könnte :)

  16. Das wäre die perfekte Nachspeise fürSilvester gewesen… Leider lese ich den Post zu spät, aber das Rezept kommt garantiert bei der nächsten Glamour- Party zum Einsatz! :-)
    liebe grüße und prost neujahr! :-)

  17. 150jähriges Jubiläum

  18. Silvia Paulsen

    Liebe Miho!

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und freue mich immer riesig auf deine Rezepte.
    Lecker, nordisch und mit Liebe zubereitet.
    Verlosung:Freixenet feierte sein 100-jährigem Jubiläum.

    Liebe Grüße aus NRW
    Silvia

  19. Das sieht richtig fein aus!
    Da ich nicht so richtig der Granatapfel-Fan bin, werde ich wohl eher das Jelly ohne den Schaum ausprobieren.
    Deshalb würde ich mich- logisch- auch riesig über einen Karton Sekt freuen=)
    Freixenet hat dieses Jahr 100 Jahre Freixenet Cava gefeiert.

    Viele Grüße,
    Sofie=)

  20. Lösung: 100 Jahre

    gesundes neues Jahr

  21. Renate Grieser

    100 Jahre

  22. rene stoldt

    100Jahre

  23. L: 100 Jahre

  24. Eva-Maria Füllgrabe

    100jähriges Jubiläum

  25. Die Antwort ist: 100 JAHRE

    Viele liebe Grüße und frohes Neues Jahr!! Ein super Gewinnspiel :)

  26. Birgit Stöckmann

    L: 100 Jahre

  27. helmut meckel

    100 jahre

  28. 100 Jahre

  29. Hannelore

    100 Jahre

  30. Claudia Albers

    100 Jahre

  31. Gräser Michael

    100 Jahre

  32. 100 Jahre

  33. Rudolf Richter

    100 Jahre

  34. 100 Jahre

  35. nicole goeritz

    L: 100 Jahre

  36. Gerlinde Kaneberg

    100 Jahre

  37. L: 100 Jahre

  38. Ilona Varchmin

    Die Lösung lautet: 100 Jahre

  39. monikamarionMarion Lange

    100 Jahre

  40. Busch, Valentina

    100 Jahre

  41. 100 Jahre

  42. Mandy Grube

    100 Jahre

  43. Ernst d'Avis

    100 Jahre

  44. Andrea Patz

    100 Jahre

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute. Viel Schaffenskraft und Erfolg für die nächsten Jahre.

  45. sein 100. jähriges

  46. Thorben Laboda

    100 Jahre

  47. Jens Müller

    100 Jahre

  48. Karin Mair

    100 Jahre

  49. Monika Unger

    100 Jahre

  50. 100 Jahre Freixenet – ein Grund zum Feiern!

  51. Dickmocksi

    100 Jahre

  52. 100 Jahre

  53. Gerhard Berens

    100 Jahre

  54. Rainer Leopold

    100 Jahre Freixenet

  55. 100 Jahre

  56. bianca polke

    100 Jahre

  57. 100 Jahre

  58. Anka Kapons

    100 Jahre

  59. Markus Klueners

    100 Jahre

  60. 100 jähriges Jubiläum

  61. Frohes Neues Jahr!

    Das Jelly klingt sehr lecker, besonders Granatapfelschaum , Yummy!

    Freixenet feierte 100 jähriges Jubiläum 2014

  62. Lösung: 100 Jahre

  63. Beate Zimmermann

    100 Jahre Jubiläum

  64. Lösung: 100 Jahre

  65. Horst Baehr

    100 Jahre

  66. Birgit Wichmann

    Lösung: 100 Jahre

  67. Michaela Baumann

    100 Jahre

  68. Lösung: 100 Jahre

  69. Eleonore Reicherter

    Lösung 100 Jahre

  70. STERNSDORF

    100

  71. Lösung: Freixenet hat „100 Jahre“ Jubiläum gefeiert.

  72. Sandra Krafft

    100 Jahre

  73. Brigitte Harner

    100Jahre

  74. L: 100 Jahre

  75. Ulrike Erbskorn

    100 Jahre

  76. 100 Jahre

  77. 100 Jahre!

  78. Deborah Metz

    100 Jahre

  79. Volker Moench

    100 Jahre

  80. 100 Jahre

  81. Ute Zeidler

    Lösung 100 Jahre

  82. Simone Thiele

    Lösung: 100 Jahre

  83. Silvia Wolf

    100 Jahre

  84. Jörg Kerwien

    100 Jahre

  85. Anja Knaus

    100 Jahre

  86. 100 Jahre

  87. Huhu,

    ein tolles Rezept mit tollem Gewinnspiel :) ein Bisschen Sekt für die nächste Feier wäre sicher nicht verkehrt ;)
    Antwort: 100 Jahre Freixenet Cava

    Liebe Grüße,
    Annika

  88. Petra Bonnetsmueller

    Lösung: 100 Jahre

  89. Jochen Warmers

    Antwort: 100 Jahre Freixenet Cava

  90. Petra Ritzheim

    100 Jahre

  91. Beate Ostrowski

    100 Jahre

  92. Maren Töpfer

    100 Jahre

  93. 100 Jahre

  94. 100 Jahre

  95. Vanessa B.

    100 Jahre

  96. Alexandra

    100 Jahre

  97. Thorsten JOhanntoberens

    100 Jahre

  98. Beate Schaadt

    Lösung : 100 Jahre

  99. Petra Schmidt

    Freixenet hat das 100 jährige Jubiläum gefeiert.
    Liebe Grüße Petra
    PS: Ich bin über die Landgang auf Dein Blogg gekommen. Die Rezepte in der Zeitschrift sind super.

  100. Hirsch Nadja

    100 Jahre

  101. Mönsch,
    hätte ich das Rezept mal eher gesehen, dann wäre Silvester vielleicht etwas lustiger geworden. ;-) Ich plane diese kleinen Dinger dann für die nächste Party mit gewissen Menschen ein.

    Und da dafür ja ein Sektchen nicht schlecht ist: 100 Jahre alt sind die guten Tropfen.

    Hab’s schön!
    xx
    Jenny

  102. susanne werkmeister

    Feinern ohne Sekt ist wie Sommer ohne Sibbe

  103. Andre Schulze

    Lösung: 100 Jahre

  104. Daniel Langer

    Lösung: 100 Jahre

  105. Lösung: 100 Jahre

  106. Liebe Miho, dein Sekt-Jelly Rezept werde ich gleich am Wochenende testen. Es hört sich sehr verlockend an. Der Granatapfel ist gekauft. Freixenet habe ich immer im Haus.

    Antwort auf die Frage lautet: 100 Jahre
    Schöne Grüße in den hohen Norden
    Trudi

  107. Gerhard Schmechel

    Lösung:100 Jahre

  108. Axel Singe

    100 Jahre

  109. Christian Binder

    Lösung: 100 Jahre

  110. Lösung: 100-jähriges Jubiläum!

  111. Andrea Christ

    L: 100 Jahre

  112. Hallo Michaela,
    ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr mit Gesundheit und vielen kreativen Stunden.
    Huch bin ich die Erste? Na dann will ich mal versuchen, Dich um eine Kiste zu erleichtern. Freixenet hatte 100 jähriges Jubiläum. Na da könnte man ja eine ganze Mannschaft mit Sektjelly versorgen.
    Liebe Grüße
    Birgit S.

  113. Bernd Schrodi

    100 Jahre

  114. 100-jähriges Jubiläum

  115. Karin Rudat

    100 Jahre

  116. 100 Jahre

  117. Hallo! Das sieht ja richtig köstlich aus!!!
    Liebe Grüße
    Angela

  118. Kathrin Klein

    100 Jahre

  119. Liebe Miho,

    ich wünsche dir ein ganz wunderbares neues Jahr!
    Das Rezept finde ich genial – Sekt-Jelly ist eine tolle Idee und den Granatapfelschaum stelle ich mir dazu auch ganz köstlich vor.
    Ich bin auch ein großer Fan von Cava und versuche deswegen mal mein Glück bei deinem feinen Gewinnspiel: Freixenet hat 100-jähriges Jubiläum gefeiert!

    Hab einen guten Start und ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes 2015,
    viele Grüße,
    Maja

  120. 100 Jahre :)

  121. kathrin Franke

    100 Jahre

  122. Gabi Klitscher

    100 Jahre

  123. 100 Jahre

  124. Susanne Degen

    Lösung: 100 Jahre

  125. Freixenet hat seinen 100. Geburtstag gefeiert !!

    Vielen dank für die tolle Verlosung und ein gutes neues Jahr!

  126. Norberta Wild

    Lösung: 100 Jahre

  127. 100 Jahre

  128. Wolfgang Penz

    100 Jahre Freixenet Cava

  129. stahl cordula

    100 Jahre

  130. Monika Klein

    100 Jahre

  131. Astrid We

    Lösung : 100 Jahre

  132. 100 Jahre

  133. 100 Jahre

  134. Tanja Kraeber

    Lösung: 100 Jahre

  135. Melanie Lenzing

    100 Jahre ;)

  136. Claudia Hauser

    100Jahre

  137. Birgit Schmittberger

    Lösung: 100 Jahre

  138. Lösung: 100 Jahre

  139. Lösung:
    100 Jahre !!!

  140. L: 100 Jahre

  141. KLöter theresa

    Lösung: 100 Jahre :)

  142. 100 Jahre

  143. Jürgen Pfister

    100 Jahre

  144. Daniel Henze

    100-jähriges Bestehen feierte Freixenet :D

  145. 100 Jahre

  146. 100 Jahre

  147. Sabine Brundo

    100 jahre

  148. 100jähriges Jubiläum

  149. Monika Salveter

    100 Jahre

  150. 100 Jahre

  151. 100 Jahre

  152. Irmgard Brigitte Schneiders

    Lösung:

    100 Jahre

  153. Heike Kühn

    100 Jahre

  154. Michael Sporer

    100 Jahre

  155. Karl-Heinz

    100 Jahre

  156. 100 Jahre

  157. Petra Jahnke

    100 Jahre

  158. Doreen Keymer

    L: 100

  159. 100 Jahre + Prosit auf ein erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2015 :-)

  160. Gabriele Kuehn

    Lösung: 100 Jahre

  161. Maria Sieben

    Antwort: 100 Jahre

  162. andreas marek

    100 Jahre

  163. Lösung: 100 Jahre

  164. Yvonne Jakoby

    100 Jahre

  165. 100 Jahre

  166. 100 Jahre

  167. Petra Nellessen

    Lösung: 100 Jahre

  168. Alexander Chudalla

    Verlosung:

    100-jähriges

  169. Gerda Droese

    Lösung: 100 Jahre

  170. Marius Lebik

    100 jahre

  171. Monika Weissmann

    100 Jahre

  172. L: 100 Jahre

  173. 100 Jahre

  174. Bonath, Wolfgang

    Meine Frage an euch: Welches Jubiläum hat Freixenet 2014 gefeiert? 100 Jahre

  175. Gerhard Range

    100jähriges Jubiläum

  176. Werner Link

    Die Lösung lautet: 100 Jahre

  177. Edeltraud

    sein 100. jähriges

  178. Edeltraud

    100. jähriges

  179. Darina Stückel

    100 Jahre

  180. Lösung: 100 Jahre

  181. Sabine Heinen

    Lösung: 100 Jahre

  182. Rita Denninger

    100 Jahre

  183. Sven Siedler

    100 jähriges Jubiläum

  184. 100 Jahre –
    die erste Flasche Freixenet Cava entstand im nördlichen Penedés nahe Barcelona

  185. Ulrike Benz

    Lösung: 100 Jahre

  186. Sieglinde Ernst

    100 Jahre

  187. Ute Bödefeld

    100 Jahre

  188. Claudia Remus

    100 JAHRE

  189. Nicole Becklönne

    100 Jahre

  190. 100 Jahre

  191. 100jähriges Jubiläum des katalanischen Familienunternehmens Freixenet

  192. Sandra Hausser

    100 Jahre

  193. Gabi Rabe-Bollmann

    Lösung: 100 Jahre

  194. Marianne Mauch

    150 Jahre

  195. 100 Jahre

  196. Claudia Schade

    Ich möchte gerne mal Cordon Negro Seco probieren ob die Qualität wirklich so gut ist wie beschrieben.

  197. Lars Wolff

    100 Jahre

  198. Evelyn Wolff

    100 Jahre

  199. Thomas Kühn

    100 Jahre

  200. 100 Jahre

  201. Cornelia Drees

    Lösung: 100 Jahre

  202. Peter Scholz

    Antwort: 100 Jahre

  203. Sebastian Ehlers

    100 Jahre

  204. Waltraud Daschner

    100 Jahre

  205. Reinhold Giegold

    100 Jahre

  206. 100 jahre

  207. Renate Lange

    Lösung: 100 Jahre

  208. Das käme mir gerade recht

  209. Eva Nedbal

    100 Jahre

  210. Super Gewinnspiel, und ein sehr nettes Rezept – leider ist mein Wohnsitz in Österreich. Ich hätte aber eine deutsche Postadresse, geht das auch?

    LG
    Sonja

  211. Antwort auf deine Frage :Welches Jubiläum hat Freixenet 2014 gefeiert?

    Lösung : 100 Jahre

  212. 100 Jahre

  213. Sylvia Mack

    100 Jahre

  214. Anja Kern

    100 Jahre

  215. Yury Demidov

    100 Jahre

  216. Janka Doblinger

    100 Jahre

  217. Haike Blinn

    Lösung : 100 Jahre

    • Karin Rudat

      Schon wieder ist ein Jahr vorbei! Wenn ich so zurück schaue, dann kann ich sagen, dass 2014 mit Euch ein wundervolles und spannendes Jahr war. Wie habe ich mich über eure Kommentare und all die lieben Mails gefreut! Ich habe für uns alle ein wundervolles Jahr 2015 bestellt und das möchte ich gerne mit euch […]

      L: 100 Jahre

  218. Olaf Herper

    100 Jahre

  219. Natascha P.

    L: Das 100. Jubiläum

    =)

  220. Regina Potempa

    100 Jahre Freixenet Cava

  221. 100 Jahre

  222. 100jähriges Jubiläum :-)

  223. christina

    Freixenent feiert 100 Jahre Jubiläum

  224. 100 Jahre !!!!

  225. Claudia Hauser

    Dank Freixenet hat das Neue Jahr sehr gut begonnnen!!

  226. Hallo Michaela,

    Super tolles Dessert für Silvester… Aber dann wären wir alle geplatzt

  227. Angela Stern

    100 Jahre

  228. Reiner Krause

    100 Jahre

  229. Elisabeth W.

    Sie feierten ihr 100jähriges Jubiläum.

  230. Freixenet feiert 100 Jahre Jubiläum

  231. Joachim Maas

    das 100 Jährige Jubiläum

  232. Lösung 100 Jahre

  233. 100 jähriges Jubiläum <3

  234. 100 Jahre

  235. Freixenent feiert 100 Jahre Jubiläum

  236. Lösung: 100 Jahre

  237. Das 100 jährige Jubiläum

  238. Das schaut ja *lecker aus!!

    Die Lösung ist übrigens: 100 Jahre :-)

    Grüssle
    Sabrina

  239. Es handelt sich um das 100 jährige Jubiläum.

  240. Thomas Brixy

    100 Jahre

  241. 100jähriges Jubiläum ist die richtige Antwort.

  242. 100 Jahre

  243. 100 jähriges Jubiläum!

  244. Monika Junge

    100 Jahre

  245. Gabi Waber

    100 jaehriges Jubilaeum

  246. Erhard Waber

    100 jaehriges Jubilaeum

  247. Holger M.

    Freixenet feierte 2014 das 100-jährige Bestehen.

  248. 100 jähriges Jubiläum

  249. 100 jähriges

  250. Freixenet feierte das 100jährige Jubiläum !

  251. Freixenent feiert 100 Jahre Jubiläum

    allen ein frohes neues Jahr

  252. 100jähriges Jubiläum

  253. 100 jaehriges Jubilaeum! GLÜCKWUNSCH

  254. 100jähriges Jubiläum

  255. AlexAndre

    HUNDERT JAHRE !

  256. christian wiegand

    Freixenet feierte das 100jährige!

  257. Alles Gute für 2015! :-)

    Die Antwort lautet: 100. Jubiläum

  258. kornelia Kukla

    100 Jahre

  259. 100 jähriges Jubiläum

  260. Christopher

    Hallo,

    das war das 100jährige!!

    Gruss Chris

  261. 100 jähriges Jubiläum

  262. 100 Jahre

  263. 100 jähriges Jubiläum

  264. 100 Jahre Freixenet

  265. 100 jähriges Jubiläum

  266. 100 jaehriges Jubiläum

  267. Karin Maria

    100 Jahre

  268. Jelly Roll Gum Drop, got my eyes on you
    Baby don’t you know now
    Jelly Roll Gum Drop, got my eyes on you
    The way yo do the bop
    Like a spinning top
    The Pachuco Hop
    And the L.A. Slop
    You make a street car stop
    At the soda shop
    And my eye-balls pop
    When I see my
    Jelly Roll Gum Drop, got my eyes on you
    Mama don’t you know now
    Jelly Roll Gum Drop, got my eyes on you
    The way you boogie all night
    You’re my heart’s delight
    You know I wish I might
    Get a tiny bite of your
    Jelly Sekt Dessert

    Mit 100 Jahre Freixenet nach Frank Zappa – Jelly Roll Gum Drop

  269. 100 Jahre

  270. 100!
    (war jetzt aber auch nicht mehr so schwer…)

  271. Martin Baier

    100 Jahre

  272. 100 Jahre

  273. 100-jähriges

  274. 100-jähriges

  275. 100 Jahre Freixenet

  276. 100 jähriges

  277. Karl-Heinz

    Lösung: 100- jähriges

  278. 100jähriges Jubiläum

  279. Lösung: 100Jahre

  280. 100 jähriges Jubiläum

  281. 100 Jahre Freixenet Cava

  282. Nicole Kock

    100 Jahre Freixenet Cava

  283. Henning Fricke

    100 jähriges Jubiläum

  284. 100 jähriges Jubiläum

  285. Sie feiern 100 jähriges

  286. Sie feiern 100 jähriges Jubileum bei Freixenet

  287. 100 Jahre Freixenet Cava

  288. 100 jähriges

  289. Freixenet feierte das 100jährige!

  290. 100 Jahre (und immer noch spritzig)

  291. 100 jähriges Jubiläum

  292. 100 Jahre

  293. 100 jähriges Jubiläum

  294. 100-jähriges Jubiläum – Herzlichen Glückwunsch!

  295. 100 Jahre

  296. Olivia Steiner

    100 Jahre

  297. Das Sekt-Jelly auf Granatapfelschaum klingt sehr gut, vielen Dank für das Rezept! :) Zu Deiner Frage: Freixenet hat 2014 das 100-jährige Jubiläum gefeiert, darauf ein Prost!
    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr, lessa

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzbestimmungen nachlesen.)