Buchverlosung zum Weltbuchtag 2013

 

 
Heute ist der 23. April 2013 – Weltbuchtag der Unesco! Im letzten Jahr verschenkten 33.333 Menschen eine Million Bücher – gigantisch, oder? Leider sollte es in diesem Jahr keine groß angelegte Aktion geben – es gibt aber liebe Menschen, die das schade finden und die selbst etwas tun:
Zwei Buchbloggerinnen haben – statt zu jammern – die geniale Idee gehabt, selbst eine Aktion ins Leben zu rufen. Christiana von Pudelmützes Bücherwelten und die Geschichtenagentin haben die tolle Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ organsiert:
1008 Blogs verlosen bis zum 30. April 2013 ein oder mehrere Bücher. Ich finde die Aktion so umwerfend gut, dass ich mich daran beteilige.
 

 
 
Ich verlose mein Lieblings-Kochbuch: Leila Lindholm – Noch ein Stück (Kuchen, Brownies, Waffeln, Eis, Brot, Pizza und Pasta. 
 
 
Warum ich dieses Buch so mag?!Ich habe es von meiner Tochter zum Geburtstag bekommen und es ist rumdum mit Liebe gespickt. Die Bilder sind unglaublich, die Deko-Ideen machen mich immer wieder sprachlos und 200 Rezepte, die puren Genuss versprechen sind doch Grund genug, oder?
Es war übrigens sofort klar, dass ich dieses Buch verlosen würde – es wäre kein anderes in Frage gekommen. Wenn du es gewinnst, wird es dir sicherlich viel Freude und du in kurzer Zeit einige Kilo mehr auf die Waage bringen!
 
 
 
Du willst das Kochbuch gewinnen?! Das musst du dafür tun:
 
  • Hinterlasse mir hier auf meinem Blog bis zu 30.04.2013 23:59 Uhr einen Kommentar.
  • Solltest Du kein eigenes Blog haben, kann ich Dich leider nur erreichen,  wenn du in das Formular deine E-Mail-Adresse korrekt eingibst (nicht in das Posting – es sei denn, Du möchtest das so)!
  • Wenn Du (zusätzlich) mein Posting kommentierst und auf Facebook öffentlich teilst, erhältst Du ein (zweites) Los.
 
 
Rechtliches:
 Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, der einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat.  Das Gewinnspiel endet am 30. April 2013 um 23:59 Uhr.Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Es entscheidet das Los. Der Gewinner wird am 2. April 2013 hier auf meinem Blog bekannt gegeben und auch namentlich genannt.   Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! 
 
 
Ich wünsche Dir viel Glück!
Alles Liebe
Miho
 
 
 

Last updated by at .

Veröffentlicht von Michaela Lühr

Seit Februar 2013 schreibe ich meinen Foodblog herzelieb. Herzhafte Gerichte und süße Leckereien sind hier zu finden. Es lohnt sich also vorbeizuschauen. Foodblogger | Foodblog | Imkerin | Heilpraktikerin | Ernährungsberaterin

97 Kommentare

  1. Liebe Miho,
    dieses Buch würde ich sehr, sehr gern testen, weil ich die anderen von Leila Lindholm kennen und absolut liebe – deshalb mach ich ganz schnell bei deiner tollen Verlosung mit!
    GLG Regina

    PS.: Ich bin auch bei der Aktion dabei und verlose einige Bücher!

  2. Da mache ich doch gerne mit und teile natürlich auch auf Facebook :)

    Liebe Grüße
    Yvonne Erfurth
    (yvonne.erfurth@hotmail.de)

  3. Vielen Dank, dass du dich an dieser tollen Aktion beteiligst.
    Ich würde das Buch sehr gern gewinnen, weil ich sehr gerne backe und Leckereien liebe.

  4. Da würde ich mich auch gerne beteiligen :) Ich liebe Süßes und backe auch für mein Leben gerne. Hach wäre das schön…
    Lg Andrea

  5. Was für eine tolle Aktion, da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Das Buch würde super in meine Sammlung passen.

    Viele Grüsse
    Ulrike
    ulrike.mitter(at)bluewin.ch

  6. Von diesem tollen Buch habe ich schon so viel gehört udn es steht schon auf meiner Kaufliste. ich würde mich freuen, wenn ich gewinne und hüpfe gleich mal ind en Lostopf.
    :-)
    Liebe Grüße
    Simone

  7. Ich sammel zwar supergerne Kochbücher, allerdings habe ich noch keines von Leila Lindholm, obwohl die Bücher wunderschön sind! Da wird es mal dringend für ein LL-Buch in meinem Schrank…
    Deswegen möchte ich auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen :-)

    Viele Grüße,
    Maja
    maja(at)moeyskitchen.com

  8. Ich habe schon ein Buch von ihr. Und ich finde es wunderbar . Würde mich sehr freuen ein weiteres zu haben, und viel zu probieren…..
    Viele sonnige Grüße
    Uschi

  9. Uiiiiii…..die ganze Zeit schon, wollte ich mir ein Kochbuch von Leila zulegen!
    Jetzt versuche ich einfach, es bei Dir zu gewinnen!
    Meine Chance!!! ;-)
    Alles Liebe
    Melli

  10. Hmmm, in meiner Kochbuchsammlung – die laut meinem Mann riiiesig ist – findet sich bislang noch kein Buch von Leila. Das sollte sich doch schleunigst ändern, daher hupf ich schnell mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße aus Wien, Katharina

    katharina.bazil@chello.at

  11. Was für ein tolles Buch. Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Finde die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ übrigens super.
    LG
    Ulli
    u.muehlmann(at)web.de

  12. Hu Du wunderbare.. da rei ich mich doch glatt ein!! Es war so schön Dich kennengelertn zu haben!!
    Drück Dich und in den Lostopf springe ich natürlich auch mit Freude, denn ICH HABE DIESES BUCH NICHT!! Schande über mein Haupt!!

    Alles Liebe
    Claretti

  13. Hallo, durch die riesen Aktion zum Welttag des Buches bin ich soeben auf deinen Blog gestoßen, und er gefällt mir sehr gut. Darum habe ich ihn nun gleich mal über Blog Connect abonniert, und an deiner Verlosung zu diesem tollen Buch möchte ich auch gerne teilnehmen. Auch auf Facebook habe ich kommentiert und dein Posting in meiner Chronik geteilt.
    Liebe Grüße
    Susanne

  14. Oh wie schön ,mein Lieblingsbuch .Ich habe es mal von meiner lieben Freundin geliehen und finde es ganz wunderbar.Von daher würde natürlich gerne an deiner Verlosung teilnehmen.Meine emailadresse ist j-viertel (ätt) versanet.de lg kerstin Viertel

  15. Hallo Miho,

    diese Aktion zum Weltbuchtag ist toll. Ich lese ja auch so gerne, deshalb hüpf ich auch gleich mit hinein in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

  16. Liebe Miho,
    jetzt hab ich die laaange Teilnehmer-Liste durchforstet und bei dir endlich ein Buch entdeckt von dem ich schon sooo viel tolles gelesen hab – das würde ich natürlich sehr gern gewinnen.
    Um meine Chance zu erhöhen, teile und kommentiere ich selbstverständlich gerne auch auf Facebook. Werd dich auch auf meinem Blog verlinken, liebe Grüße,
    Jana

  17. Hallo :-)

    das Buch klingt toll und ich würde mich sehr freuen es zu gewinnen! Da kann ich meine Familie gleich mit noch mehr Rezepten überraschen und vielleicht gibts darin ja auch was schönes für den Muttertag ;-)

    Liebe Grüße
    Franziska

  18. Liebe Miho,

    ich wollte mich bedanken für Deine immer so lieben Worte und… Du störst doch nicht????? Ich freue mich und finde es nur schade, dass ich es nicht schaffe.
    Das wollte ich Dir eigentlich sagen… und uneigentlich… bin ich gleich gern bei Deiner Verlosung dabei. Das Buch habe ich nicht und ich mag die Rezepte und vor allem die Bilder sehr. Ich kann Deine Auswhal also sehr gut nachvollziehen.

    Du ønskes en god dag.

    Kærlig hilsen

    Amalie

  19. Ohhhh das Buch steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste!
    Ich würde einfach nur ausflippen, wenn ich Glück hätte und es gewinnen würde.

    =)

    LG
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

  20. SCHNAPPATMUNG!!! Obersuperfantastisch! diese Buch steht bereits auf meinem ama*on Wunschzettel- vielleicht hab ich ja auch mal glück…seufz! vielen Dank für die tolle Verlosung
    Femi
    littlemorgana(at)aol(punkt)com

  21. Hallo,
    das hört sich super toll an, deswegen muss ich einfach in den Lostopf hüpfen :o)
    winterhexe85(at)web de
    Liebe Grüße Sabrina

  22. Hey,
    das scheint ja ein super Buch zu sein! Vor allem mit Rezepten, die man auch als Studentin nachkochen kann ohne danach am Hungertuch nagen zu müssen.
    Viele liebe Grüße
    Fiona
    (fio@ist-einmalig.de)

  23. liebe miho,

    ich schleiche auch schon lange um dieses buch rum, weil ich die bilder auch sooo wunderschön finde…
    ich fände es traumhaft nicht mehr schleichen sondern hüpfen zu können.. :)

    liebste grüße nancy
    (schön, deinen blog entdeckt zu haben, ich guck mich nun noch weiter um…)

  24. Hey,

    das klingt ja total klasse! Koche auch leidenschaftlich gerne und bin sehr gespannt auf die tollen Rezepte und Anregungen ;)

    Liebe Grüße

    Thommy (winnernumberone@gmx.de)

    PS: Toller Blog ;)

  25. Hallo Miho,

    nach deiner begeisterten Beschreibung (und einem erster Blick ins Buch) bin ich definitiv interessiert. Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen – auch wenn ich an den paar Kilos mehr eher nicht so interessiert bin ;-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

  26. Hallo.
    Würde auch noch gerne für dieses suuuper Kochbuch mitmachen. Am meisten liebe ich Pasta u. meine 2 kleinen Mäuse stehen natürlich total auf Kuchen u. Muffins :-D
    Für Papa finden wir bestimmt auch ein paar tolle Rezept ;-)
    Alles Liebe,
    Julia
    majuleha@gmail.com

  27. Guten Abend,

    ich versuche gerne mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Das Cover alleine ist schon sehr toll,und verspricht auf jeden Fall Genuss PUR.
    Meine Familie ist mit Leckermäulchen gespcikt und so ist dies genau richtig bei uns.

    Geteilt habe ich dieses tolle Buch und die Verlosung auch:
    https://www.facebook.com/home.php#!/QueenofHome21/posts/515657615159683

    Ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim stöbern und entdecken.

    Auch bei mir gibt es etwas zu gewinnen.

    herzliche Grüße
    Andrea
    http://queenofhome.wordpress.com/

  28. Auf die paar zusätzlichen Kilos kommt es nun auch nicht mehr an, darum – stadionbau auf kiezkicker punkt de nimmt dann auch mal an der Verlosung teil. :o)

  29. Grüße

    ich würde mich sehr über einen Buchgewinn bei dir freuen. Meine Kochbücher erhalten nur sehr selten zuwachs.

    Lg

    Mara

    (mara_otto@gmx.de)

  30. Ich liebe es zu Backen und Backbücher kann man nie zu viele haben. Also ab in den Lostopf.

    LG Ulla
    komet.en(at)bluewin.ch

  31. Hallo :)

    Ich würde das Koch Buch soo gerne gewinnen!
    Ich koche sehr gerne aber kann leider noch nicht ganz so viel und ich habe noch kein Kochbuch :D Da ich keine Familie habe werde ich bestimmt auch keins Geschenk bekommen deswegen wäre das eine tolle Gelegenheit!

    Meine Email Adresse ist Unfug.veez@gmail.com

    Liebe Grüße

  32. Auch ich möchte gerne in den Lostopf, da ich sehr gerne mit meinem Freund zusammen koche und das Buch wirklich interessant wirkt! :)

    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion,
    Jenny
    J.Wunsch[at]gmx.de

  33. Darf ich bitte auch in den Lostopf?
    Andreas Weiland – Schweiz
    meine emailaddy schicke ich auf dein emailpostfach

  34. Huhu,

    Leila ist echt toll, ich habe bereits das erste Buch von ihr und finde ihre Rezepte auch super, über das 2. Buch würde ich mich also auch besonders freuen.

    LG, Stephi

  35. Tolles Buch, das würde ich sehr gerne gewinnen. Also noch schnell rein in den Lostopf.

    LG Sabine
    kaktus1709(at)web.de

  36. Wow, das ist aber ein super Buch. Als leidenschaftliche Bäckerin muss ich da doch sofort mitmachen.

    LG Biene
    sonnenstrahl132(at)web.de

  37. Auch Männer kochen gern :-)))Da mich das Kochbuch durch deine Beschreibung sehr anspricht möchte ich mich in die Reihe der Teilnehmer einreihen.

    Viele Grüße Mitch (1309micha@web.de)

  38. Jetzt habe ich mich gerade in der amazon.de Büchervorschau herumgetrieben und das tolle Buch bewundert. Wie recht Du hast — tolle Fotos, fantastische Rezepte… :) Danke für die Gewinnchance!

    Lieben Gruß aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo(dot)de

  39. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

  40. Super tolle Buch. Da muss ich doch ganz schnell noch in den Lostopf hüpfen.

    LG S.
    stephan.stm(at)bluewin.ch

  41. Pingback: Blogger schenken Lesefreude - Buchverlosung - herzelieb

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzbestimmungen nachlesen.)