Buchverlosung zum Weltbuchtag 2013

97 comments

 

 
Heute ist der 23. April 2013 – Weltbuchtag der Unesco! Im letzten Jahr verschenkten 33.333 Menschen eine Million Bücher – gigantisch, oder? Leider sollte es in diesem Jahr keine groß angelegte Aktion geben – es gibt aber liebe Menschen, die das schade finden und die selbst etwas tun:
Zwei Buchbloggerinnen haben – statt zu jammern – die geniale Idee gehabt, selbst eine Aktion ins Leben zu rufen. Christiana von Pudelmützes Bücherwelten und die Geschichtenagentin haben die tolle Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ organsiert:
1008 Blogs verlosen bis zum 30. April 2013 ein oder mehrere Bücher. Ich finde die Aktion so umwerfend gut, dass ich mich daran beteilige.
 

 
 
Ich verlose mein Lieblings-Kochbuch: Leila Lindholm – Noch ein Stück (Kuchen, Brownies, Waffeln, Eis, Brot, Pizza und Pasta. 
 
 
Warum ich dieses Buch so mag?!Ich habe es von meiner Tochter zum Geburtstag bekommen und es ist rumdum mit Liebe gespickt. Die Bilder sind unglaublich, die Deko-Ideen machen mich immer wieder sprachlos und 200 Rezepte, die puren Genuss versprechen sind doch Grund genug, oder?
Es war übrigens sofort klar, dass ich dieses Buch verlosen würde – es wäre kein anderes in Frage gekommen. Wenn du es gewinnst, wird es dir sicherlich viel Freude und du in kurzer Zeit einige Kilo mehr auf die Waage bringen!
 
 
 
Du willst das Kochbuch gewinnen?! Das musst du dafür tun:
 
  • Hinterlasse mir hier auf meinem Blog bis zu 30.04.2013 23:59 Uhr einen Kommentar.
  • Solltest Du kein eigenes Blog haben, kann ich Dich leider nur erreichen,  wenn du in das Formular deine E-Mail-Adresse korrekt eingibst (nicht in das Posting – es sei denn, Du möchtest das so)!
  • Wenn Du (zusätzlich) mein Posting kommentierst und auf Facebook öffentlich teilst, erhältst Du ein (zweites) Los.
 
 
Rechtliches:
 Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, der einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat.  Das Gewinnspiel endet am 30. April 2013 um 23:59 Uhr.Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Es entscheidet das Los. Der Gewinner wird am 2. April 2013 hier auf meinem Blog bekannt gegeben und auch namentlich genannt.   Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! 
 
 
Ich wünsche Dir viel Glück!
Alles Liebe
Miho
 
 
 

97 Comments

  1. Pingback: Blogger schenken Lesefreude - Buchverlosung - herzelieb

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzbestimmungen nachlesen.)