Buchverlosung zum Weltbuchtag 2013 Werbung

97 comments

 

 
Heute ist der 23. April 2013 – Weltbuchtag der Unesco! Im letzten Jahr verschenkten 33.333 Menschen eine Million Bücher – gigantisch, oder? Leider sollte es in diesem Jahr keine groß angelegte Aktion geben – es gibt aber liebe Menschen, die das schade finden und die selbst etwas tun:
Zwei Buchbloggerinnen haben – statt zu jammern – die geniale Idee gehabt, selbst eine Aktion ins Leben zu rufen. Christiana von Pudelmützes Bücherwelten und die Geschichtenagentin haben die tolle Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ organsiert:
1008 Blogs verlosen bis zum 30. April 2013 ein oder mehrere Bücher. Ich finde die Aktion so umwerfend gut, dass ich mich daran beteilige.
 

 
 
Ich verlose mein Lieblings-Kochbuch: Leila Lindholm – Noch ein Stück (Kuchen, Brownies, Waffeln, Eis, Brot, Pizza und Pasta. 
 
 
Warum ich dieses Buch so mag?!Ich habe es von meiner Tochter zum Geburtstag bekommen und es ist rumdum mit Liebe gespickt. Die Bilder sind unglaublich, die Deko-Ideen machen mich immer wieder sprachlos und 200 Rezepte, die puren Genuss versprechen sind doch Grund genug, oder?
Es war übrigens sofort klar, dass ich dieses Buch verlosen würde – es wäre kein anderes in Frage gekommen. Wenn du es gewinnst, wird es dir sicherlich viel Freude und du in kurzer Zeit einige Kilo mehr auf die Waage bringen!
 
 
 
Du willst das Kochbuch gewinnen?! Das musst du dafür tun:
 
  • Hinterlasse mir hier auf meinem Blog bis zu 30.04.2013 23:59 Uhr einen Kommentar.
  • Solltest Du kein eigenes Blog haben, kann ich Dich leider nur erreichen,  wenn du in das Formular deine E-Mail-Adresse korrekt eingibst (nicht in das Posting – es sei denn, Du möchtest das so)!
  • Wenn Du (zusätzlich) mein Posting kommentierst und auf Facebook öffentlich teilst, erhältst Du ein (zweites) Los.
 
 
Rechtliches:
 Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, der einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat.  Das Gewinnspiel endet am 30. April 2013 um 23:59 Uhr.Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Es entscheidet das Los. Der Gewinner wird am 2. April 2013 hier auf meinem Blog bekannt gegeben und auch namentlich genannt.   Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! 
 
 
Ich wünsche Dir viel Glück!
Alles Liebe
Miho
 
 
 

Last Updated on 1. Februar 2024 by Michaela Lühr

97 Comments

  1. Na das ist ja ne tolle Sache! Da versuche ich doch glatt mal mitzumachen;). Hab einen wunderschönen Tag:),
    Liebe Grüsse
    Jana

  2. Liebe Miho,
    dieses Buch würde ich sehr, sehr gern testen, weil ich die anderen von Leila Lindholm kennen und absolut liebe – deshalb mach ich ganz schnell bei deiner tollen Verlosung mit!
    GLG Regina

    PS.: Ich bin auch bei der Aktion dabei und verlose einige Bücher!

  3. Anonymous

    Da mache ich doch gerne mit und teile natürlich auch auf Facebook :)

    Liebe Grüße
    Yvonne Erfurth
    (yvonne.erfurth@hotmail.de)

  4. Vielen Dank, dass du dich an dieser tollen Aktion beteiligst.
    Ich würde das Buch sehr gern gewinnen, weil ich sehr gerne backe und Leckereien liebe.

  5. Da hinterlasse ich doch gleich mal einen Kommentar :)
    Ich habe es schon länger auf meiner Wunschliste, aber bisher noch nicht gekauft…

    LG Sandra
    fromsnuggskitchen@gmail.com

  6. Da würde ich mich auch gerne beteiligen :) Ich liebe Süßes und backe auch für mein Leben gerne. Hach wäre das schön…
    Lg Andrea

  7. Oh das Buch kenne ich noch nicht, aber es scheint toll zu sein. Ich versuche einfach mal mein Glück :-)
    Lg Monic
    meer_monster@yahoo.de

  8. Von dem Buch habe ich schon viel Gut4es gehört, da versuche ich auch gerne mein Glück :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG Anette

  9. Das hört sich ja mal super interessant an. Ich liebe meine Küche und neue Sachen auszuprobieren. Würde mich freuen!

  10. Anonymous

    Was für eine tolle Aktion, da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Das Buch würde super in meine Sammlung passen.

    Viele Grüsse
    Ulrike
    ulrike.mitter(at)bluewin.ch

  11. Von diesem tollen Buch habe ich schon so viel gehört udn es steht schon auf meiner Kaufliste. ich würde mich freuen, wenn ich gewinne und hüpfe gleich mal ind en Lostopf.
    :-)
    Liebe Grüße
    Simone

  12. Ich sammel zwar supergerne Kochbücher, allerdings habe ich noch keines von Leila Lindholm, obwohl die Bücher wunderschön sind! Da wird es mal dringend für ein LL-Buch in meinem Schrank…
    Deswegen möchte ich auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen :-)

    Viele Grüße,
    Maja
    maja(at)moeyskitchen.com

  13. Ich habe schon ein Buch von ihr. Und ich finde es wunderbar . Würde mich sehr freuen ein weiteres zu haben, und viel zu probieren…..
    Viele sonnige Grüße
    Uschi

  14. Uiiiiii…..die ganze Zeit schon, wollte ich mir ein Kochbuch von Leila zulegen!
    Jetzt versuche ich einfach, es bei Dir zu gewinnen!
    Meine Chance!!! ;-)
    Alles Liebe
    Melli

  15. Katharina

    Hmmm, in meiner Kochbuchsammlung – die laut meinem Mann riiiesig ist – findet sich bislang noch kein Buch von Leila. Das sollte sich doch schleunigst ändern, daher hupf ich schnell mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße aus Wien, Katharina

    katharina.bazil@chello.at

  16. Oh, tolles Gewinnspiel :)
    Den Büchern schaue ich schon lange hinterher, aber irgendwie kamen bisher dann doch immer nur andere Bücher in mein regal. Vielleicht ist das ja jetzt die perfekte Möglichkeit :)

    Dean.1991@yahoo.de

  17. Anonymous

    Hallo,
    Kilos kann ich zwar keine mehr gebrauchen, aber die Backwerke lassen sich ja an liebe Menschen verschenken ;-)
    Das Buch ist wirklich wunderschön …

    LG Lisa
    lisaliestundschreibt@web.de

  18. Das Buch würde sich richtig gut in meiner Kochbuchsammlung machen… ich möchte also auch in den Lostopf hüpfen :-)

    kiyaliest@yahoo.de

  19. Da würde ich mich aber freuen :-)

    Geteilt habe ich auch: http://www.facebook.com/silvia.kowalski.5/posts/516840161687240

    Meine Mailaddy:
    silvia-hilde at live.de

  20. Anonymous

    Ich würde mich sehr über das tolle Buch freuen!

    LG von Simone
    bluediamond5580@aol.com

  21. Dieses Buch hatte ich mal bei meinem Bruder in der Hand. Super schön… ich würd mich sehr über das Buch freuen. :-)

    Viele liebe Grüße,

    Nele
    info@pralinenwahnsinn.de

  22. Ich mach gerne mit. Von Leila hab ich auch noch gar keins.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Rebecca
    rebecca.behrendt@web.de

  23. Ohhh, da mache ich auch gerne mit. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste! :)

    Himmlische Grüße vom
    ollen Himmelsglitzerdings

  24. Wow ein Backbuch spitzenidee! Ich würde sehr gerne gewinnen!!
    Alles liebe
    Anna
    anna3986@aol.com

  25. Anonymous

    Was für ein tolles Buch. Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Finde die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ übrigens super.
    LG
    Ulli
    u.muehlmann(at)web.de

  26. Hu Du wunderbare.. da rei ich mich doch glatt ein!! Es war so schön Dich kennengelertn zu haben!!
    Drück Dich und in den Lostopf springe ich natürlich auch mit Freude, denn ICH HABE DIESES BUCH NICHT!! Schande über mein Haupt!!

    Alles Liebe
    Claretti

  27. Ich darf keine Kochbücher mehr kaufen, dann versuche ich eben eines zu gewinnen.-). Danke für die Verlosung.

  28. Hallo, durch die riesen Aktion zum Welttag des Buches bin ich soeben auf deinen Blog gestoßen, und er gefällt mir sehr gut. Darum habe ich ihn nun gleich mal über Blog Connect abonniert, und an deiner Verlosung zu diesem tollen Buch möchte ich auch gerne teilnehmen. Auch auf Facebook habe ich kommentiert und dein Posting in meiner Chronik geteilt.
    Liebe Grüße
    Susanne

  29. Das hört sich ja super an, da mache ich gleich mal mit! Toller Blog!

    Liebe Grüße,
    Michelle
    michi_sb@yahoo.de

  30. Anonymous

    Oh wie schön ,mein Lieblingsbuch .Ich habe es mal von meiner lieben Freundin geliehen und finde es ganz wunderbar.Von daher würde natürlich gerne an deiner Verlosung teilnehmen.Meine emailadresse ist j-viertel (ätt) versanet.de lg kerstin Viertel

  31. Hallo Miho,

    diese Aktion zum Weltbuchtag ist toll. Ich lese ja auch so gerne, deshalb hüpf ich auch gleich mit hinein in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

  32. Liebe Miho,

    mir läuft ja schon beim Anblick des Titelbildes das Wasser im Mund zusammen… Danke für die tolle Verlosung! Nina

  33. Liebe Miho,
    jetzt hab ich die laaange Teilnehmer-Liste durchforstet und bei dir endlich ein Buch entdeckt von dem ich schon sooo viel tolles gelesen hab – das würde ich natürlich sehr gern gewinnen.
    Um meine Chance zu erhöhen, teile und kommentiere ich selbstverständlich gerne auch auf Facebook. Werd dich auch auf meinem Blog verlinken, liebe Grüße,
    Jana

  34. Halöchen,

    für Kochbücher bin ich immer zu haben =D

    Alles Liebe,

    MissX
    MissX@sonnenkinder.org

  35. Ich liebe kochen und backen, daher hüpf ich mal in den Lostopf =)

    Lg Lexa
    hexejeanne@gmail.com
    http://vivischaos.blogspot.de

  36. Hallo, das ist eine Klasse Aktion, gerne möchte teilnehmen
    Bin Leser deines Blogs und werde öfter mal vorbei schauen
    Bei Fb geteilt https://www.facebook.com/gewinnspiele.ect/posts/459026634174210

    LG Irina

  37. Hallo :-)

    das Buch klingt toll und ich würde mich sehr freuen es zu gewinnen! Da kann ich meine Familie gleich mit noch mehr Rezepten überraschen und vielleicht gibts darin ja auch was schönes für den Muttertag ;-)

    Liebe Grüße
    Franziska

  38. Anonymous

    Hallo!

    Ein echt tolles gewinnspiel! ich bin gerne dabei und teile auch bei facebook!

    lg
    christina horn
    little-angel2012@web.de

  39. Anonymous

    zu später stunde noch dabei… würde gerne mitmachen:)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

  40. Liebe Miho,

    ich wollte mich bedanken für Deine immer so lieben Worte und… Du störst doch nicht????? Ich freue mich und finde es nur schade, dass ich es nicht schaffe.
    Das wollte ich Dir eigentlich sagen… und uneigentlich… bin ich gleich gern bei Deiner Verlosung dabei. Das Buch habe ich nicht und ich mag die Rezepte und vor allem die Bilder sehr. Ich kann Deine Auswhal also sehr gut nachvollziehen.

    Du ønskes en god dag.

    Kærlig hilsen

    Amalie

  41. Ohhhh das Buch steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste!
    Ich würde einfach nur ausflippen, wenn ich Glück hätte und es gewinnen würde.

    =)

    LG
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

  42. SCHNAPPATMUNG!!! Obersuperfantastisch! diese Buch steht bereits auf meinem ama*on Wunschzettel- vielleicht hab ich ja auch mal glück…seufz! vielen Dank für die tolle Verlosung
    Femi
    littlemorgana(at)aol(punkt)com

  43. Hallo,
    ich würde das Buch gerne haben wollen! :-)

    Viele Grüße
    Manuel
    (m.kaufmann[at]fp-digitaldruck[dot]de)

  44. Wow, ein unglaublich schöner Preis! Da versuche ich gerne mein Glück ^_^ Liebe Grüße von der schönen Bergstraße, Alex
    https://www.facebook.com/Alexkapy/posts/127039600820427

  45. Das Buch ist eine tolle Wahl! Ich habe es noch nicht im Regal stehen, wohl aber oefter bei Freunden drin geblaettert.

  46. Oh, oh oh das Kochbuch hört sich toll an. Ich liebe schön gestaltete Kochbücher mit anregenden Bildern, drum versuche ich hier mein Glück :-)

    info@bunt-gemischtes.de

  47. Anonymous

    #willhaben

    uppe@gmx.de

  48. Huhu,

    hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

  49. Sabrina K.

    Hallo,
    das hört sich super toll an, deswegen muss ich einfach in den Lostopf hüpfen :o)
    winterhexe85(at)web de
    Liebe Grüße Sabrina

  50. Hey,
    das scheint ja ein super Buch zu sein! Vor allem mit Rezepten, die man auch als Studentin nachkochen kann ohne danach am Hungertuch nagen zu müssen.
    Viele liebe Grüße
    Fiona
    (fio@ist-einmalig.de)

  51. liebe miho,

    ich schleiche auch schon lange um dieses buch rum, weil ich die bilder auch sooo wunderschön finde…
    ich fände es traumhaft nicht mehr schleichen sondern hüpfen zu können.. :)

    liebste grüße nancy
    (schön, deinen blog entdeckt zu haben, ich guck mich nun noch weiter um…)

  52. Anonymous

    Hey,

    das klingt ja total klasse! Koche auch leidenschaftlich gerne und bin sehr gespannt auf die tollen Rezepte und Anregungen ;)

    Liebe Grüße

    Thommy (winnernumberone@gmx.de)

    PS: Toller Blog ;)

  53. Hallo Miho,
    du ahnst nicht, wie lange dieses Buch schon auf meiner Buchwunschliste steht! Ich würde es super gerne gewinnen.
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

  54. Hallo Miho,

    nach deiner begeisterten Beschreibung (und einem erster Blick ins Buch) bin ich definitiv interessiert. Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen – auch wenn ich an den paar Kilos mehr eher nicht so interessiert bin ;-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

  55. Ohhh Leila, schon oft verschenkt und noch nicht in meinem Regal, vielleicht jetzt? Lieben Gruß Britta

  56. Anonymous

    Hallo, ich versuche dann mal mein Glück :). Viele Grüße, Ulli (ugÄTgaha.de)

  57. Ooh, so wie Du von dem Buch schwärmst, möcht ich doch auch gleich mal einen Blick rein werfen :)) Dann versuch ich mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Lia // lia20@wolke7.net

  58. Backbücher kann man nie genug haben!
    Ich wünsch mir Glück :D

  59. Hallo :)
    Ich würde auch sehr gerne teilnehmen, denn ich liebe Koch- und Backbücher und Koche und backe total gerne! :)
    Deshalb fände ich es sooo toll wieder neue Rezenpte kennenzulernen. :)
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

  60. da ich ein kleiner kochfreak bin möchte ich gern teilnehmen.
    rethesa-mueller@web.de

  61. Hallo.
    Würde auch noch gerne für dieses suuuper Kochbuch mitmachen. Am meisten liebe ich Pasta u. meine 2 kleinen Mäuse stehen natürlich total auf Kuchen u. Muffins :-D
    Für Papa finden wir bestimmt auch ein paar tolle Rezept ;-)
    Alles Liebe,
    Julia
    majuleha@gmail.com

  62. noch ein stück…klingt interessant! haha, als koch und back neuling…haben muss!!

    linh
    navblogger@yahoo.de

  63. Guten Abend,

    ich versuche gerne mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Das Cover alleine ist schon sehr toll,und verspricht auf jeden Fall Genuss PUR.
    Meine Familie ist mit Leckermäulchen gespcikt und so ist dies genau richtig bei uns.

    Geteilt habe ich dieses tolle Buch und die Verlosung auch:
    https://www.facebook.com/home.php#!/QueenofHome21/posts/515657615159683

    Ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim stöbern und entdecken.

    Auch bei mir gibt es etwas zu gewinnen.

    herzliche Grüße
    Andrea
    http://queenofhome.wordpress.com/

  64. Oh ein Kochbuch, das wäre wirklich was für mich und meine Familie.

    LG Petra
    info@drapegontestet.de

  65. Auf die paar zusätzlichen Kilos kommt es nun auch nicht mehr an, darum – stadionbau auf kiezkicker punkt de nimmt dann auch mal an der Verlosung teil. :o)

  66. Hallo,
    oh ja – für mich bitte auch noch ein Stück. Ein tolles Buch, das ich Leckermäulchen gerne gewinnen würde.
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

  67. ich kann verstehen wieso dir das Buch so gut gefällt, es hört sich klasse an :)

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

  68. HI,
    ich liebe Kochbücher, denn mir gehen recht oft die Ideen aus :( Wäre super wenn ichs gewinnen würde :)
    lg Ramona :)
    http://ramona-testet-querbeet.de/

  69. Ohhh ein Kochbuch ist auch nicht schlecht!!! Und auch noch so ein tolles!

    Schönes Wochenende, Kitty

  70. Grüße

    ich würde mich sehr über einen Buchgewinn bei dir freuen. Meine Kochbücher erhalten nur sehr selten zuwachs.

    Lg

    Mara

    (mara_otto@gmx.de)

  71. Und Kommentiert hab ich natürlich auch, beides als Yvonne Witt.

    LG
    Yvonne

  72. Anonymous

    Ich liebe es zu Backen und Backbücher kann man nie zu viele haben. Also ab in den Lostopf.

    LG Ulla
    komet.en(at)bluewin.ch

  73. Hallo :)

    Ich würde das Koch Buch soo gerne gewinnen!
    Ich koche sehr gerne aber kann leider noch nicht ganz so viel und ich habe noch kein Kochbuch :D Da ich keine Familie habe werde ich bestimmt auch keins Geschenk bekommen deswegen wäre das eine tolle Gelegenheit!

    Meine Email Adresse ist Unfug.veez@gmail.com

    Liebe Grüße

  74. Hallo, liebe es auch zu backen und zu kochen, deshalb würde ich gerne gewinnen!
    nicole25183@aol.com

  75. Ich versuche auch mal mein Glück :)

    LG Lisa
    xliss@web.de

  76. Hallo,
    also das Buch klingt toll! Würd mich freun :)
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5@gmx.at

  77. Auch ich möchte gerne in den Lostopf, da ich sehr gerne mit meinem Freund zusammen koche und das Buch wirklich interessant wirkt! :)

    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion,
    Jenny
    J.Wunsch[at]gmx.de

  78. Andreas Weiland

    Darf ich bitte auch in den Lostopf?
    Andreas Weiland – Schweiz
    meine emailaddy schicke ich auf dein emailpostfach

  79. Huhu,

    Leila ist echt toll, ich habe bereits das erste Buch von ihr und finde ihre Rezepte auch super, über das 2. Buch würde ich mich also auch besonders freuen.

    LG, Stephi

  80. Anonymous

    hallo, ich würde auch gerne mitmachen.
    Lg
    Abir

    abir_daoud94@yahoo.de

  81. Anonymous

    Hallo:)
    Da probier ich doch auch glatt mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Mara

    zeldamae@web.de

  82. Anonymous

    Tolles Buch, das würde ich sehr gerne gewinnen. Also noch schnell rein in den Lostopf.

    LG Sabine
    kaktus1709(at)web.de

  83. Anonymous

    Oh… ich probiere auch mein Glück! Ich liebe Kochbücher – und dieses hier ist wohl ein ganz besonderes!

    Liebe Grüße, Henny
    lala0809@web.de

  84. Oh, ich würde das Buch soo gerne gewinnen! Kochen und Backen sind meine Leidenschaften…

    LG!
    Katie
    Sternenregen3@gmx.de

  85. Anonymous

    Wow, das ist aber ein super Buch. Als leidenschaftliche Bäckerin muss ich da doch sofort mitmachen.

    LG Biene
    sonnenstrahl132(at)web.de

  86. Anonymous

    Auch Männer kochen gern :-)))Da mich das Kochbuch durch deine Beschreibung sehr anspricht möchte ich mich in die Reihe der Teilnehmer einreihen.

    Viele Grüße Mitch (1309micha@web.de)

  87. Jetzt habe ich mich gerade in der amazon.de Büchervorschau herumgetrieben und das tolle Buch bewundert. Wie recht Du hast — tolle Fotos, fantastische Rezepte… :) Danke für die Gewinnchance!

    Lieben Gruß aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo(dot)de

  88. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

  89. Ohhhh, um dieses Buch schleiche ich schon ewig umher! Ich wäre sehr glücklich, es zu gewinnen!

    Beste Grüße
    Rebecca von http://bambi-backt.blogspot.de/

  90. Anonymous

    Uiiih, da husche ich doch noch rasch ins Lostöpfchen.

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.

    Freundliche Grüße!
    Claudia
    frauknopf@gmx.de

  91. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

  92. Anonymous

    Super tolle Buch. Da muss ich doch ganz schnell noch in den Lostopf hüpfen.

    LG S.
    stephan.stm(at)bluewin.ch

  93. Pingback: Blogger schenken Lesefreude - Buchverlosung - herzelieb

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzbestimmungen nachlesen.)