Geschenke aus der Küche

Rezepte für Geschenke aus der eigenen Küche

Ein Geschenk aus der eigenen Küche kommt immer gut an! Rezepte für kreative Geschenkideen zum Selber backen oder kochen. Schnell, einfach , günstig bzw. preiswert und lecker!

Schenk doch mal was Glas, Backmischungen, Öle, Essige, Kuchen, Salze oder Gewürzmischungen.

Rezept Haselnusscreme Brotaufstrich im Glas

Haselnusscreme Rezept – Brotaufstrich mit Salzkaramell Note

0 comments

Wer bei einem Haselnusscreme Rezept sofort an den Brotaufstrich denkt, der mit „N“ anfängt und mit „utella“ endet, liegt hier falsch. Vollkommen falsch! Denn diese Creme kommt vollkommen ohne Schokolade aus und hat eine Salzkaramell Note. Ich finde, sie ist noch besser als eine Schokoladen-Nusscreme. Ich esse sie unglaublich gerne […]

Bananen Curry Grillsauce Rezept vom Foodblog herzelieb

Bananen Curry Grillsauce Rezept – sensationell zu Geflügel!

2 comments

Bananen Curry Grillsauce ist für mich ein echtes Highlight. Ich grille sehr viel Geflügel und in Scheiben geschnittenen Blumenkohl und zu beidem passt dieser Dip wie die Faust aufs Auge. Die Blumenkohlsteaks schmecken nussig, der Dip fruchtig-würzig. Besser geht es nicht! Ich finde ja, man kann gar nicht genug Grillsoßen […]