Vorankündigung "Blogger schenken Lesefreude" Verlosung

1 comment

Am kommenden Dienstag ist Welttag des Buches. Christina von Pudelmützes Bücherwelten und die Geschichtenagentin Dagmar haben die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ auf Twitter und Facebook ins Leben gerufen. Unglaublich: mehr als 950 Blogger werden an dieser Aktion teilnehmen und mindestens ein Buch auf ihrem Blog verlosen. Es wäre toll, wenn es noch 1000 Blogs werden!


Wenn Du ein Buch gewinnen möchtest, musst du auf dem jeweiligen Blog nur einen Kommentar hinterlassen und schon hüpfst du in den Lostopf.

Wer nimmt teil/wer verlost welches Buch: Liste

Ich bin eine echte Leseratte – ich liebe Bücher und deswegen beteilige mich an dieser Aktion. Ab nächstem Dienstag gibt es hier auf meinem Blog für eine Woche eine Bücherverlosung. 
Am Dienstag also mehr dazu! 

Bis dahin: Bleibt schön neugierig.
Ich freu mich auf euch!

Miho

Zuletzt aktualisiert von at .

One Comment

  1. Anonymous

    Ich freu mich drauf :-) lg kv

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzbestimmungen nachlesen.)