Blogger schenken Lesefreude – es gibt eine(n) Gewinner(in)!

Auch in diesem Jahr habe ich wieder an der tollen Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teil genommen. 998 Blogs haben in diesem Jahr ein oder mehrere Bücher verlost und ich war wieder dabei!


Auf meinem Blog gab es das Buch „Sommerküche“ von Lisa Lemke aus dem Callwey Verlag zu gewinnen und auf meine Frage „Was darf für euch auf einem Buffet nicht fehlen?“ gab es 91 Kommentare – wundervoll! Einige wenige Kommentare waren ungültig, weil die Frage nicht beantwortet wurde. Das ist sehr schade, denn so landeten diese Antworten nicht im Lostopf.

Die Frage zu dem Gewinnspiel habe ich natürlich nicht ganz uneigennützig gestellt. Ich gestalte gerne Buffets, deswegen bin ich natürlich immer der Suche nach neuen Inspirationen. Tendenziell werden „einfache Sachen“ , wie z.b. eine Gemüseplatte mit Dip gewünscht – großartig! Ich habe da schon eine Idee! Der süße Nachtisch scheint sehr wichtig zu sein *notiert* – auch da habe ich schon einige Pläne. Aber zu meinem großen Erstaunen wünschen sich viele „Brot“ – das hat mich sehr überrascht!  Auf meinen Buffets gibt es zwar immer Brot, aber ich wußte nicht, wie wichtig es wirklich auf einem Buffet ist, ich werde in nächster Zeit an einigen Variationen tüfteln. All jenen, die etwas Besonderes aus der Kategorie „Brot“ suchen, kann ich in der Zwischenzeit meine schwedischen Knäckebrotkringel wärmstens empfehlen.  Danke für eure Tipps und Anregungen!


Kommen wir aber zur Verlosung! Ihr wisst schon, dass es mir unheimlich schwer fällt, dieses grandiose Buch aus den Händen zu geben! Es wurde mir für die Aktion extra vom Callwey Verlag zur Verfügung gestellt – an dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön, dass ich so einem meiner Leser eine große Freude machen darf!

Das Buch Sommerküche von Lisa Lemke hat Stefanie F. gewonnen. Liebe Stefanie, ich gratuliere Dir! Ich hoffe, dass dir dieses Buch genauso sehr wie mir gefällt. Eine Gewinnbenachrichtigung ist per Email unterwegs an Dich und schon bald wird „Sommerküche“ auf dem Weg zu dir sein!

Danke für´s Mitmachen und alles Liebe
miho

Last updated by at .

Veröffentlicht von Michaela Lühr

Seit Februar 2013 schreibe ich meinen Foodblog herzelieb. Herzhafte Gerichte und süße Leckereien sind hier zu finden. Es lohnt sich also vorbeizuschauen. Foodblogger | Foodblog | Imkerin | Heilpraktikerin | Ernährungsberaterin

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzbestimmungen nachlesen.)