Frühling

Frühlingsrezepte von herzelieb

Frühiingsrezepte von herzelieb. Frisch und schnell Gerichte, Beilagen, Kuchen, Kekse und vieles mehr aus saisonalen Lebensmitteln selber machen.

Finde tolle, kostenlose Rezepte mit Rhabarber, Spargel, Holunderblüten, Erdbeeren und mehr!

Kohlrouladensuppe Rezept

Kohlrouladensuppe – Schnelles Rezept für Kohlrouladen Fans

2 comments

Ich liebe Kohlrouladen. Das gewürzte Hackfleisch, umhüllt mit Kartoffeln haut mich echt vom Hocker. Aber auch, wenn ich unglaublich gerne koche, ist mir der Aufwand für den spontanen Genuss zu hoch. Da musste ein Kohlrouladensuppe Rezept her. Ein bisschen schnippeln, braten, würzen, köcheln, fertig. Das ist nach meinem Geschmack. Einfach, […]

Jitterbuggare sind leckere, gefüllte Kekse oder Plätzchen aus Schweden. Gefüllt mit einer Baisermasse sind sie etwas ganz Besonderes.

Jitterbuggare – back´ mal ganz außergewöhnliche Kekse aus Schweden

9 comments

Jitterbuggare sind leckere, mit Baiser gefüllte, schwedische Kekse. Hinter den außergewöhnlichen Keksen verbirgt sich eine ganz einfaches und vor allem altes Plätzchen Rezept aus Schweden. Das Besondere an diesen Plätzchen ist, dass sie gerollt werden und Baiser im Keks verarbeitet ist. Dadurch sehen die Kekse ein wenig „wild“ aus. Wobei […]