Kinder

Kostenlose Rezept, die Kinder lieben

Kinder mögen es einfach, Mütter auch – wenn du dich fragst „Was koche ich heute“, dann findest du auf herzelieb, einfache, schnelle und geliebte Rezepte!

Hier gibt es die Rezepte „Egal“, „Such du aus“, „Ich weiß nicht“ und „Keine Ahnung“! Aber Spaß beiseite – auf herzelieb gibt es kostenlose Rezepte und Rezeptideen für die ganze Familie!

Käsekuchen-Grießbrei – Dessert-Klassiker mal ganz anders

4 comments

Grießbrei ist ein Stück Kindheit, ein Stück Zuhause und darf mit Recht den Zusatz hygge tragen! Dieses Dessert sorgt an grauen Tagen für ein wohliges Gefühl und tröstet über so manche Sache hinweg. Wer Käsekuchen liebt, der bekommt bei diesem Käsekuchen-Grießbrei Rezept das Beste von beiden Leckereien! Herrlich lecker, einfach […]

Gemüseterrine mit Kohlrabi, Möhren und Brokkoli – Hausmannskost Rezept

2 comments

Diese Gemüseterrine ist eine der besten Möglichkeiten, Kindern Gemüse schmackhaft zu machen. Aber nicht nur Kinder lieben diese Kombination, auch die Erwachsenen in unserer Familie können davon gar nicht genug bekommen! Was vielleicht ein bisschen schwierig ausschaut, ist in Wirklichkeit so entspannt in der Zubereitung, dass ich mich frage, warum […]